Get your Shrimp here

Verspätetes Hallo!

Gexxo

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2010
Beiträge
38
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.239
Ich bin zwar jetzt schon seit Anfang Januar dabei, wollte meine Vorstellung aber noch nachholen und vor allem mal sagen, wie klasse ich das Forum finde.

Ich habe seit Ende Dezember meinen ersten Cube laufen, und habe hier nicht nur unglaublich viele wertvolle Tipps gelesen, die mir als kompletten Newbie extrem geholfen haben, sondern auch meinen Erstbesatz bekommen und die eine oder andere Pflanze, Erlenzapfen etc.

Also an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle. Seit einer Woche sind unsere YF nun im Becken und vorhin haben wir entdeckt, dass eine Dame Eier trägt. Sehr cool, denn ich hab mir jeden Tag Sorgen gemacht, ob alles gut läuft und es den Kerlen gut geht etc, Also bis jetzt scheine ich Dank der Community hier vieles richtig gemacht zu haben. :D

Viele Grüße aus München!

Ach ja: Fotos folgen bald.
 
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus München-Neuperlach!
 
Zurück
Oben