Get your Shrimp here

Verspätetes Hallo

Lookup

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
72
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.953
Auch wenn ich jetzt schon etwas aktiver hier geworden bin so wollte ich mich doch auch einmal vorstellen.
Ich heiße Christian und mache gerade noch meine ITA Ausbildung zu Ende (morgen meine erste Prüfung) und habe seit mh ca. 2 Monaten ein Aquarium 30L mit Garnelen drin. Ich weiß jetzt schon das ich bald auch ein 2. besitze aber dafür muss ich noch etwas Platz machen :)

Mein Hobby ist auf jeden Fall einmal der Bereich Garnele und das Programmieren an sich.
Seit kurzem habe ich auch eine neue HP die sich mit beidem befassen soll (noch im Aufbau)
http://shrimpit.de

Würde mich über Meinungen Kritik über die Page freuen und dachte mir ich mach das hier und erstelle nicht nur einen Fred xD
 
Hallo Christian!

Ein Herzliches Willkommen...

Und lieber spät, als nie *smile

LG
Gina
 
Tzzzzzzzzz,

war eben auf Deiner komischen Seite ! Die Werbung ging mir sowas auf den KEKS das ich mich ärgere dort gewesen zu sein !!! Naja , so schlau wie DU sind andere schon lange ;) Lass das besser mit der Seite , die braucht wirklich niemand. Nur Du scheinst Kohle zu brauche...
 
hallo!
war auch grad auf Deiner Seite und es stimmt - die häufige Werbung ist nervig.....ansonsten scheint mir der Aufbau gelungen...
Hab weiterhin Spaß und viel Freude hier und mit Deinen Tieren....
 
hey,

herzlich willkommen hier im forum.:hurray:
 
@ AnTiViRuZ
Also ich glaub du hast da was missverstanden gegen die Werbung kann ich nix machen es ist ein free Hoster denn ich habe im Moment nicht so viel Kohle um alles zu bezahlen(Domain und Webhost).
Ich bekomme keinen Cent für die Werbung und ich finde deine Antwort nicht gerade sinnvoll da es sich für auch nicht nach konstruktiver Kritik anhört. Trotzdem danke für deinen Besuch
 
Zurück
Oben