Get your Shrimp here

Verschiedene Fragen zu den Red fires

redfire145

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2010
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.516
Hi,

wie schon oben steht drehen sich alle Fragen nur um meine Red fire Garnelen die ich heute bekommen habe.(meine ersten Garnelen).

1.Wie soll ich die Brennesel ''zubereiten''(trocknen?)
2.Ist es normal, dass die Garnelen den Kot meiner Guppys recht interessant finden?:P
3.Ich habe gelesen dass ich ihnen Karotten zum fressen geben kann,stimmt das?
4.Eins meiner Weibchen trägt schon Eier muss ich da irgendwas machen dass es den kleinen auch gut geht oder so?
5.Kann mir wer eine sehr dicht wachsende Pflanze nennen?

Schon mal vielen Dank für die Antworten!
 
hallo

ich habe viel pellia moos auf dem bodengrund - er ist schwerer wie wasser und sinkt nach unten - muss also nicht gebunden werden und sieht super schön aus

eine ideale versteckmöglichkeit für die babys - durch die wasserströmung sieht es auch immer wieder anders im AQ aus - da es sich ideal immer verteilt

viel spass mit deinen nelchen

lg heide


ps du kannst die brennessel einfrieren und vor dem verfüttern kurz mit heissem wasser überbrühen oder trocknen und dann vor dem füttern mit heissem wasser überbrühen

walnussblätter mögen die kleinen auch sehr gern
 
hallo
zu 5 vllt die cabomba wächst zwar nich soo richtig dicht ist aber schön verzweigt woo sie die nelen gerne aufhalten :)
liebe grüße Louis
 
Hi,

zu deinem Punkt 3: Karotten sind nicht unbedingt zu empfehlen. Alternativen bzw. auch allgemeine Infos zur Ernährung von Garnelen gibt's hier: >>> klick.

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben