Get your Shrimp here

Vermehrter Kannibalismus - Überbesatz oder Nährstoffmangel

Jo, besonders überfüllt sieht das nicht aus :D
 
Mein ich doch. Sind halt sehr viel Jungtiere die sich auch gut versteckt halten. Leider kommen diese ja wie bereits festgestellt nur zu einem geringer Prozentsatz hoch.
Wird also wohl an zu wenige oder falscher Fütterung liegen. :(
 
Wenn man genau hinschaut, sieht man das ÜBERALL noch Platz frei ist:) Finde das Moos schön, gibt dem ganzen Aufbau etwas Halt.
 
Tja, und der zur Verfügung stehende Platz wird immer mehr :(
Der erste Blick heute morgen in das AQ und was muss ich sehen :heul:
IMG_6073.JPG
IMG_6075.JPG

Das Tier sah auch bei genauerer Betrachtung absolut gesund aus. Ob es nach einer Häutung passiert ist ist schwer zu sagen. Eine Exuvie konnte ich nicht entdecken.
Allerdings war das Tier definitiv auch keines aus der "Greisengruppe".
 
Bei so einem Besatz ist das nicht weiter "tragisch"
Kann gut möglich sein, dass nicht jede Garnele ans Futter kommt, dadurch schwächer wird und irgendwann verendet.
 
Zurück
Oben