Get your Shrimp here

Vergesellschaftun Red crystal red fire und Platys

Zwergflusskrebs

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.899
Hallo ich habe eine frage ich habe red fire und red crystal garnelen können die eigentlich mit Platys vergeselschaftet werden :confused::confused:
 
Hi,

Bis auf das, dass du nicht ganz so viel Nachwuchs haben wirst, würde es klappen.

MFG Lars
 
Hi,

können schon, ob's den CR so gut gefällt ist 'ne andere Frage. Denn m.E. sind Platys sehr neugierige Fische und werden wohl anfangs die "Neuen" ganz schön foppen. Außerdem wird wohl, je nach Bepflanzung, kaum CR nachwuchs hochkommen.
 
Fressen platys etwa garnelnen Nachwuchs mein Becken ist übrigens dicht bepflanzt
 
Vielen Dank für die Antworten die Platys werde ich wohl in das 50 liter becken setzen das noch kommt crystal red : respekt dein Becken ist dir wirklich gut gelungen
 
Zurück
Oben