Get your Shrimp here

Veränderungen im GF-Team

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.559
Hi zusammen,

Kay, The_Chancellor, hat sich dazu entschlossen, seine Moderatorentätigkeit aufzugeben. Als umsichtiger Nutzer, der auch viele spezifische Fachfragen beantworten kann, wird er dem Garnelenforum aber erhalten bleiben.
Wir bedanken uns bei Kay für seine kostruktive, sachliche und verantwortungsvolle Zusammenarbeit. Selbstverständlich steht ihm die Tür, ins GF-Team zurückzukehren, jederzeit offen.

Ute Dederer,
für das GF-Team
 
:heul::reise Kay, ich werde deine moderativen Tätigkeiten sehr vermissen, und ich denke, dass es sehr vielen anderen Usern genau so geht! Gott sei Dank bleibst du uns ansonsten komplett erhalten!

Danke dir für alles, was du als Moderator für das Forum getan hast! :)
 
Oh das ist Schade..aber ich weiss ja wo ich ihn des öfteren finde;)..er hat echt nen guten Job gemacht!
 
Kay, das ist wirklich schade. Du warst doch mein Lieblings-Mod ;) Aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen.
 
Och Kay.......das ist aber echt schade.....hoffe aber, dass du bald mal auf nen Stammtisch zu sehen bist.....ansonsten kommste mal so vorbei oder ich bei dir?!^^ (meine Garnelen besuchen)

LG Jenni
 
Grüß Dich Kay,

Schade ... und Danke für Deinen umsichtigen Einsatz!

Thomas
 
Hi,

Solange du uns als Lieblingsuser statt -mod erhalten bleibst, kann ich glaube ich damit leben. Trotzdem wird mir deine Arbeit als Neocanaridinakay fehlen. :(
 
Hallo,

kann mich den anderen da nur anschließen, sehr schade Kay! Danke für deine (m.M. nach^^) sehr gute und faire Arbeit als Mod.

LG Julian
 
Hallo ihr Lieben,

Danke für die herzlichen Worte.
Natürlich bleibe ich dem GF erhalten und ich denke, dass der Draht zum Team auch nicht ganz abreißt.
Ich war immer stolz darauf, in diesem großen Forum zum Team zu gehören und hab mich bemüht, den Aufgaben eines Moderators gerecht zu werden. Ich sage Euch, das ist nicht immer leicht. Ich hätte manchmal lieber im Forum geschrieben, als im Hintergrund unauffällig zu helfen, dass alles rund läuft.

Leute denkt immer dran: Ihr habt ein gutes Team, die sich wirklich Mühe geben. Habt Nachsicht, wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft. Für die Größe des Forums ist das Team recht klein und dennoch ist ein Haufen Arbeit zu tun.

Dennis: Ich hab keine Bedenken, dass ihr das schafft. Bin ja immer noch da und helfe auch gerne weiter mit, wenn mal was gebraucht wird.

Annika, Biene: Da hab ich mir ja was eingebrockt. Lieblingsuser wird statistisch gesehen verdammt schwer bei 24.000 Konkurrenten. ;)

Jenni: Ich arbeite dran. Ist ja ein Skandal, dass ich ausgerechnet zu den Stammis vor der Haustür nie kann.


In diesem Sinne: Man liest sich.
Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Finde ich auch echt schade, aber Du bleibst uns ja erhalten :D.

Ich hoffe, Du kommst auch zum Stammi:kuss:.
 
:heul::reise Kay, ich werde deine moderativen Tätigkeiten sehr vermissen, und ich denke, dass es sehr vielen anderen Usern genau so geht! Gott sei Dank bleibst du uns ansonsten komplett erhalten!

Danke dir für alles, was du als Moderator für das Forum getan hast! :)

Besser kann ich es nicht ausdrücken.

Danke für alles Kay :kiss:, und schön das Du uns erhalten bleibst.
 
Kay ,
ich DANKE dir für deine Arbeit hier.
Bist ja nicht ganz hier raus.
 
Kay, vielen Dank für Deine oft salomonischen Worte und Schlichtungen - Dir ist es zu verdanken, dass manche Themen die über das Ziel hinausschossen nicht geschlossen wurden. Ich bedaure Deinen Entschluss, freue mich aber, dass Du uns erhalten bleibst !
 
Lieber Kay,

vielen Dank :kiss: für deine Zeit und Mühe! Du hast das größte Forum, was ich kenne, wunderbar moderiert und konstruktiv mitgestaltet. Deine Kompetenz, Intelligenz und Fairness, deine wirklich markante und angenehme Persönlichkeit, bleiben uns lange in Erinnerung! :pray:

;) Viel Spaß und Erfolg!
 
Hallo Kay

Danke

schönen Gruß René
 
schade.. damit geht dem team ne menge kompetenz verloren..
 
Ich habe da Thema eher gerade durch Zufall entdeckt *Asche auf mein Haupt*

Aber auch von mir noch einmal Danke Kay

mfg Rene
 
Zurück
Oben