Get your Shrimp here

VE Anlage, mehrere Verwendungsmöglichkeiten?

Albimarginata

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
26
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.031
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit den Kati & Ani mit jeweils 5 Liter von Aquatechnic, und bin sehr zufrieden. Wenn ich mein Wasser aufbereite ensteht ja eine Menge CO2, kann man das denn nicht noch irgendwie verwenden? Z.B nur einen Liter VE Wasser alle 2 Tage ins Becken um den CO2 wert hoch zu halten?

Der Ani baut ja auch Nitrat ab, was mich zu der Frage bringt, ob man damit nicht auch irgendwie im Garnelenbecken Verwendung finden könnte? Direkt anschließen fällt aus, da der Ani, die GH aus dem Becken holen würde. Zumindest habe ich das so verstanden.

Mich würde interessieren, ob ihr die Säulen noch für andere Zwecke nutzen könnt?
 
Zurück
Oben