Get your Shrimp here

vampirkrabben das erste mal Nachgezogen

JohnnytheBeat

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2009
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.105
Endlich nachdem mein einziges Männchen gestorben ist hatte ich schon die Hoffnung auf Jungtiere aufgegeben und jetzt krabbelt das ganze aquaterrarium:)
 
Endlich nachdem mein einziges Männchen gestorben ist hatte ich schon die Hoffnung auf Jungtiere aufgegeben und jetzt krabbelt das ganze aquaterrarium:)
Ja nix erzählen..

zeigen!!! :)

Wollte auch schon immer Vampirkrabben.
Waren mir damals aber immer zu teuer die kleinen.
 
Genau zeig mal!
Bilder her!
Der Zoohändler bei mir inner Stadt hat momentan Landeinsiedlerkrebse von daher bin ich wegen Krebsen auch die Tage öfters am googeln.
Das einzigste was mich von den Tieren abhält ist das die sehr Stinken sollen!

zeig mal Bilder bitte!
 
Hi,

Der Zoohändler bei mir inner Stadt hat momentan Landeinsiedlerkrebse von daher bin ich wegen Krebsen auch die Tage öfters am googeln.
Das einzigste was mich von den Tieren abhält ist das die sehr Stinken sollen!

Es geht hier nicht um Krebse, sondern Krabben. Ist schon ein größerer Unterschied, vorallem in der Haltung.
Wer hat dir denn den Scheiss erzählt, das die stinken sollen?

LG Tanja
 
das es einen unterschied zwischen krebsen und krabben gibt ist mir bewusst! vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt!
wenn dann hätte ich lieber krabben als einen einsiedlerkrebs.

das die nach toten fisch stinken hat mir ein halter in einem phasmiden forum gesagt!
ich achte bei meiner tierauswahl immer darauf das sie nicht soviel riechen oder dreck machen!;)
 
Hi,

also ich pflege mittlerweile 6 verschiedene Krabbenarten, und nicht eine davon stinkt, oder riecht unangenehm.
Da hat dir jemand völligen stuss erzählt.
Und Dreck....machen sie auch nicht.
Weniger als Fische oder Krebse.
LG Tanja
 
Hallo,

Landeinsiedler und Krabben können stinken, wenn sie tot im Becken liegen und modern,
sonst stinkt da nüx.

Bei Mangrovenkrabben, die in Brackwasser gehalten werden, könnte das Brackwasser stinken, wenn man Wurzeln und andere organischen Substanzen drin hat.
Sonst sind die Becken eigentlich sehr geruchsneutral.

Grüße
linda
 
ich werde demnächst mal Bilder reinstellen im moment sind sie noch so klein das ich nur unscharfe Bilder bekomme
 
Zurück
Oben