Get your Shrimp here

Vampirkrabben Aquaterrarium

sandy13

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
127
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
4.207
Hallo
So die beiden 12L Aquarien ( die ich eigentlich für Garnelen sein sollten) kamen an. Leider hatte eines vom Versand einen Sprung. Und das andere war an einer scheibe dich wulstig verklebt, sah aus wie noch mal nachgearbeitet.
Also habe ich aus beiden Becken eine Scheibe rausgemacht und die beiden Becken zusammen gesetzt.
Hier mal Bilder:
Gruß Sandy
 

Anhänge

  • forum 006.jpg
    forum 006.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 127
  • forum 008.jpg
    forum 008.jpg
    384 KB · Aufrufe: 124
Oh, tolles Thema. Kommt gleich auf die Beobachtungsliste. :D
 
Innnnnteressant. Zwei solch "kaputten" Exemplare von Becken stehen hier auch rum und weiß bislang nix damit anzufangen. Abonniert und gespannt wie es weitergeht :>
 
Hallo
Das Aqua steht jetzt n der Küche und ist fertig eingerichtet.
Hier mal Bilder
 

Anhänge

  • forum 017.jpg
    forum 017.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 91
  • forum 018.jpg
    forum 018.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 83
Nach einigem lesen steht nun fest das keine Vampire einziehen sondern Geosesarma spec. Mandarin.
 
Wie hälst du das Becken feucht? Information zur Lampe, Temperatur und wie du diese ggf hälst ... wären super.
 
Hallo
Das AQ wird jeden Tag mindestens 1mal eingesprüht. Die Lampe ist derzeit eine einfache Schreibtischlampe. Kommt noch ne Klemmleuchte dran obwohl ich mir da noch nicht sicher bin. Mit der Schreibtischlampe ist das AQ gut verschlossen. Liegen zwei Platten obendrauf. Wenn ich da ne Klemmleuchte nehme dann würde einer größerer Spalt offen stehen. Temperatur hält sich einfach durch die Raumtemperatur. Liegt dann so bei 21 bis 23 Grad.
Gruß Sandy
 
Zurück
Oben