Get your Shrimp here

Vallisneria spiralis

qty

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Dez 2013
Beiträge
185
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
8.882
Zwecks Beckenauflösung biete ich euch min 30 Vallisneria spiralis Ableger, können auch 50 sein.
Das Becken wird am Wochenende geleert und dann kann ich auch genauere Angaben zur Menge machen.

Das Becken ist Algenfrei (zumindest was mit dem Auge sichtbar ist), jedoch muss ich explizit darauf hinweisen das ich in dem Becken Cladophora sp. hatte. Sie ist augenscheinlich weg, jedoch könnte sie wieder auftauchen unter anderen Bedingungen als in dem Becken.

Die Triebe sind grün und lang und die Menge derzeit reicht um eine 50cm Rückwand min. 4-Reihig komplett dicht zu bepflanzen (so steht sie derzeit im Becken).
Gedüngt wird mit Aquarebellprodukten.

Plagegeister konnte ich nie in dem Becken sichten, aber TDS und PHS sind im Becken.
Ebenso sind Neocaridina und Caridina in dem Becken, weshalb ich auch Minis nicht 100% ausschliessen kann, gleiches gilt für Fischeier (Aphyosemion).

Ich bemüh mich alles abzusuchen um alle blinden Passagiere zu finden.

Inkl. Versand hätte ich gern für alle (30-50 Ableger) 15€.

Dann habe ich noch eine sehr gute Hand voll Süßwassertang, dieser stammt aus nem Garnelenbecken und wird seit 2 Wochen auf der Fensterbank in nem 3L Gefäß aufbewahrt (Füllvolumen des Tangs ca. 1.5L), daher sicher frei von Garnelen, Mini PHS sind aber nicht auszuschliessen.
Plagegeister- und Algenfrei.
Da dachte ich preislich auch an 10€ inkl. Versand

Versand Mo-Mi, Zahlung per VK oder PayPal (0,50Cent Aufpreis).
 
Zurück
Oben