Get your Shrimp here

Userstatus

gamma

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2009
Beiträge
310
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
4.331
Hi!

Früher gab es ja mal den Status Urgestein, der an der Anzahl der Beiträge festgemacht wurde (auch wenn er dadurch erlangt wurde, das jedes Foto mit toll und jeder Beitrag mit spannend kommentiert wurde.)

Ich persönlich fände es gut, wenn die noch verbliebenen Experten (zB plutonium, henrik schneider, chrisp, paulinurus, lutz döring, cambarus, pepilina, astacoides, Ulli Bauer, etc) als solche gekennzeichnet werden, damit sie sich nicht von Neulingen, die nicht wirklich viel wissen, anpampen lassen müssen, sie hätten keine Ahnung.

Schliesslich schreiben die ja (im Allgemeinen) nichts leichtfertig hin, was nicht stimmt.

Und wenn sie doch angemacht werden, sie hätten keine Ahnung, den entsprechenden User mal 'ne Stunde auf die Strafbank setzen.

Dieser Expertenstatus müsste aber von der Forenleitung manuell vergeben werden .
Man sollte Vorschäge machen dürfen, wer zu den Experten zählt, aber entscheiden muß das dann das GF-Team.

Gruß
Eva

ps: Ich hab' jetzt nur ein paar auf die schnelle genannt, es gibt aber noch deutlich mehr
 
Und wenn sie doch angemacht werden, sie hätten keine Ahnung, den entsprechenden User mal 'ne Stunde auf die Strafbank setzen.

Yepp! Wer arbeitet dazu die Bestimmungen aus? Oder läuft das ganz willkürlich frei nach Schnauze? Und wenn ichj kein Experte bin muß ich mich anblssen lassen ohne das etwas passiert?


Andreas
 
Hi,

2 Klassen-System?

Nein danke. Ich gehöre hier nicht zu den Experten und möchte dennoch nicht angepampt werden!

Wird ja immer schöner hier!

Tanja
 
Huhu!!!

Also ich habe hier ganz ganz schnell gemerkt, wer hier ein Experte ist und wer nicht ;) (Paulinurus rules!!! :D)
Hier so einen "Sonderstatus" einzuführen finde ich persönlich übertrieben.
Und Forumspolizeischutz brauchen die Genannten mit Sicherheit auch nicht...;)

 
Jep die "Experten" können sich selbst verteidigen......

sonst wären sie schon lange nimmer hier!

grüßle
 
Auch wenn es mich ehrt als Experte bezeichnet zu werden...
Ein solcher Sonderstatus wäre unangebracht.
Wenn man länger dabei ist hat man schnell die ultimative Waffe gegeüber unnetten Leuten.
Schweigen.
 
Entweder sind alle die nicht zum Team gehören als Mitglieder gekennzeichnet oder man kann gleich wieder zu der alten Form der Rangvergabe zurückkehren.
So sind alle gleich, wenn einige "gleicher" sind als andere, dann ist Ärger nur vorprogrammiert.
Aber die paar wenigen die Extra-Ränge besitzen wie George als Ehren Mitglied oder Friedrich als Freundeskreis haben schon ihre Berechtigung
aber nun anderen Extra-Ränge zu verpassen halte ich für falsch.
Wer will bestimmen wer so einen Rang erhält?
Nach welchen Richtlinien soll das gehen und wie will man verhindern das
sich dadurch andere zurück gestellt fühlen?
Hier gibt es genug Leute die erheblich viel Ahnung haben, sich aber weitestgehend zurück halten.
Die zu verprellen kann nicht richtig sein.
Es sind in letzter Zeit schon zu viele verschwunden die wussten wovon sie reden, mit der Umsetzung eines Vorschlages wie er hier gemacht wird würde diese Entwicklung meiner Meinung nach nur noch weiter forciert.
 
Zurück
Oben