Get your Shrimp here

Ursprung der Taiwan Bee ein Tigerdate....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mora

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2007
Beiträge
349
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
6.572
Hallo zusammen,
in der Breders & Keepers habe ich mich ja ein Stück aus dem Fenster gelehnt und geschrieben, dass für mich klar ist, dass der Ursprung der Taiwan Bees ein Tiger ist.
Für alle die es näher interessiert habe ich hier (wirbellotse.de/garnelen-zucht-vermehrung/ursprung-der-taiwanbee-ein-tigerdate-t6212.html) eine bebilderte Beweisführung gestartet. Viel Spaß :D .
M. Pöhler
 
Oh, der Link wird kastriert....
das ist jetzt Pech für die Leser des GF.
 
Hi Mora,

Die meisten wissen eh, was gemeint ist. ;)
Ich werde mir das gleich mal durchlesen, danke für den Tipp. :)
 
..... leider nur "die meisten"..... :confused: :confused: :nono:
 
Man suche nach dem Forum der sehr bekannten Brüder L. aus Hamburg. :)
 
völlig doof, sorry.
 
Mora, bitte nicht die automatische Indizierung umgehen. Die Brüder sind nicht ganz unschuldig, dass das hier so läuft, also fuhrwerke ihnen nicht dazwischen. ;)
 
Sorry, das ist mir echt zu übergriffig hier. Kastrierte Links, Verhinderung meine eigenen Beiträge zu bearbeiten und diese dann auch noch teilweise ganz zu entfernen/ zensieren. Ciao.

P.S. DIe Brüder haben das hier nicht gemacht, es liegt allein in der Hand des Betreibers, dass es so läuft. Kann es ja auch, nur weiter ohne mich.
 
Kastrierte Links,

Automatische Indizierung, s.o.

Verhinderung meine eigenen Beiträge zu bearbeiten

Du kannst deinen jeweils letzten Beitrag 15min lang bearbeiten.

und diese dann auch noch teilweise ganz zu entfernen/ zensieren

Forenregeln & Umgehung der Indizierung.


Schade, dass du unsere Regeln nicht akzeptieren kannst. Klar ist das ärgerlich, v.a. für jene, die die Geschichte nicht kennen und nicht wissen, was gemeint ist. Mich stört diese ewige Konkurrenz und Lagerspaltung schon lange, damit bin ich sicher nicht allein.
Mir deuchte, du bist lange genug dabei, um zu wissen, warum das hier so ist, und kannst darüber hinwegsehen. So leidet am Ende nur wieder das Hobby darunter.
 
Verhinderung meine eigenen Beiträge zu bearbeiten



Du kannst deinen jeweils letzten Beitrag 15min lang bearbeiten.
Nicht, wenn mein Beitrag vorher gelöscht wird...
Das GF ist dasjenige, was unser Hobby leiden läßt und keiner sonst. Ich fand es war mal wieder Zeit einen Versuch zu wagen, Gebe aber zu, dass er gründlich gescheitert ist.
Ihr müsst alleine weiterspielen mit euren Regeln :cheers2: .
 
Hi Monika,

danke dass du ein Einsehen hast und du die Umgehung der Forenregeln endlich aufgibst. Es macht auf weniger informierte Hobbyfreunde immer einen schlechten Eindruck, wenn solche Menschen wie du, ihre falschen Verdächtigungen und Mutmaßungen ungefiltert auf die Allgemeinheit loslassen. Ich bin mir sicher, du fühlst dich unter Gleichgesinnten viel wohler. Hier geht es ja auch eher um das Hobby und nicht um kommerzielle Aspekte.

LG,
Ute
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben