Get your Shrimp here

Urlaub

maku4492

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2009
Beiträge
184
Bewertungen
11
Punkte
10
Garneleneier
4.091
Hallo:)

ich wollte fast 1 woche in Urlaub fahren.:rolleyes: mi-so
wie macht ihr das mit euren becken?
mein becken ist eingefahren und mit 12 CR besetzt(s. bild)
reicht das wenn ich kurz bevor ich fahre normal fütter und dann bis ich wieder komme aussetze? hab buchenblätter im AQ. und ich denke die finden auch noch genug... was meint ihr?
 

Anhänge

  • _web.jpg
    _web.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 43
Ich denke, unabhängig von der Garnelenart, wären auch 2 Wochen ohne Probleme möglich, was Futter angeht. Probleme gibt es wohl eher, wenn sich die Wasserwerte negative ändern und man nicht eingreifen kann, da man nicht da ist.
 
Hi !

1x normal füttern und Blätter würde ich noch 5 Stck ins Becken geben !

Das ist dann genug !
 
Hi,
bei mir klapt das immer, ich schmeis noch ein paar blätter rein und alles ist super.
 
Zurück
Oben