Get your Shrimp here

ups oder tierkurier???

IrieAmano

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2006
Beiträge
193
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.294
hat von euch jemand erfahrung mit zustellung per ups? will meine neuen ja nicht quälen...
 
Hi,

UPS war bei meinen Käufen immer zuverläßig,du musst nur aufpassen,das für die Paketannahme einer Zuhause ist !

mfg
Frank
 
Hallo!

Also zu den Wärmekissen sollte man hinzufügen, dass die eigentlich immer nur 24 Stunden halten.

Und der Versand von Wirbelllosen über UPS ist verboten, wenn ich das aus einem anderen Thema richtig in Erinnerung habe.
 
Siehe auch http://www.garnelenforum.de/ftopic2602.html , da wurde das schon mal richtig breitgetreten. Kurz gesagt, wenn man als normales UPS-Paket verschickt und bei der ersten Auslieferung geht irgendwas schief, dann wird das Paket frühestens am nächsten Arbeitstag wieder ausgeliefert und bis dahin sind die Tiere wahrscheinlich tot... mir wär das zu riskant.

Alex
 
akruppa wrote: Siehe auch http://www.garnelenforum.de/ftopic2602.html , da wurde das schon mal richtig breitgetreten. Kurz gesagt, wenn man als normales UPS-Paket verschickt und bei der ersten Auslieferung geht irgendwas schief, dann wird das Paket frühestens am nächsten Arbeitstag wieder ausgeliefert und bis dahin sind die Tiere wahrscheinlich tot... mir wär das zu riskant.

Alex

jep, genau das ist das Problem, bei der Post weiss ich wann die kommt, bei UPS muss man wirklich den ganzen Tag zu Hause sitzen...

Heatpack wäre bei den Temperaturen angebracht.

mfg
Frank
 
Lasse dir doch das Paket auf die Arbeit schicken oder spreche mit einem netten Nachbar, der das paket für dich annnehmen kann.

MFG
Karo
 
werd es mir dann auch in die arbeit schicken lassen. meine sorge ist eigentlich nicht die, das ich das päckchen nicht am gleichen tag erhalte, sondern eher ob das mit dem wärmekissen auch klappt und das die von ups das päckchen nicht so rumschmeissen. :?
 
Hallo,
Ich verschicke meine Tiere grundsätzlich mit GLS ( ist zwar verboten funzt aber prima ! ) ich gebe bis 19.00 UHR mein Paket bei denen im Stützpunkt ab und spätestens bis 12.00 Uhr am nächsten Tag ist mein Paket angekommen,quasi übernacht, und das zu Preisen bei denen manche vor Neid erblassen.Ich will die gelben jetzt nicht nennen. Von 5.00EUR bis 13.00 EUR für ein Riesenpaket.Mein Rekord liegt bei 13 Stunden von Augsburg nach Berlin 650 Km Fahrstrecke !!!!! Kosten 6 EUR.Von insgesamt 150 Paketen war allerdings auch EINS !!! dabei das 2 Tage gedauert hat. Und wenn Ich eins bekomme habe Ich es um 9.30 UHR. ( kommt immer um dieselbe Zeit ! )

mfg
Klaus
 
Zurück
Oben