Get your Shrimp here

Update Tiger und Beebecken

I

inruinsforgiven

Guest
Nachem jetzt in allen möglichen thread irgendwelche Bilder verwurschtelt sind, hier mal die letzen Bilder auf einmal


180 Liter Beebecken :



Mein gerade eben eingerichtetes Tigerbecken :





Bin mal gespannt auf eure zahlreichen Antworten
 
Gefällt mir, wenns noch ein wenig zuwuchert siehts bestimmt toll aus.

was hältst du denn in dem terrarium? :D
 
Hier drin



wohne ich



Ist ne Tisma Pauliani, wird so 15 cm groß, ist noch ziemlich unerforscht aber sehr harmlos, außer inneratlich da ist sie sehr kannibalisch, also nach dem Akt schnell runter mit dem Bock, hehe
 
ahh ist das eine art gottesanbeterin? sieht ja interessant aus. ist dir das schon mal passiert, dass das männchen gefressen worden ist?
 
Ist ne Mantide, richtig.

Mir selber noch nicht, habe noch keine verpaart. Ein sehr guter Freund von mir hällt und züchtet allerdings diverse Arten. Bei ihm kam es schon (häufiger) zu Verlusten bei Verpaarungen. Da ist man mal kurz weg und selbst das kann zu spät sein. :eek:
 
Hi Flo,

die Wurzel im Tigerbecken hat was, die sieht super aus!
Die Becken sind generell toll eingerichtet, Gratulation!

Cheers
Ulli
 
Sodele hier mal ein kleines Update wie alls wächst und auch meine Rennschnecken und die Geweihschnecke haben sich aufs Bild geschummelt.















Vomletzen weiß ich leide rnicht was es ist, vielleicht kann da jemand von euch helfen.

Liebe Grüße Flo
 
Hi Flo,
sehr schönes Becken. Ist mit viel Liebe eingerichtet. Sieht man. Einziges Manko was mich stören würde, ist das Blubberkarusell vorne.
Schau mal ob das Ding net irgendwie nach hinten bekommst. Oder setzt irgendwas davor, so dass es den Betrachter net gleich so anspringt.

Ansonsten geiles Teil..

Gruss
Dommy
 
Vielen Dank Dommy für das Lob.

Der Difussor wird verbannt sobald die Anlage wirklich 100 % läuft, kommt dann hinten neben den Ausströmer.

Wollte mir ned extra nen Blasenzähler kaufen.

So Long

Flo
 
Zurück
Oben