Get your Shrimp here

Unterschiede bei der Zucht von Bienengarnelen

Matthias777

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2015
Beiträge
44
Bewertungen
91
Punkte
10
Garneleneier
8.014
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es Unterschiede bei der Zucht der Einzelnen Arten aus dem Bienengarnelen-Formenkreis gibt.
Brauchen z.B. Snow Whites andere Temperaturen als Blue Bolts, sind die Nachwuchszahlen bei Crystal Red anders als bei Pintos usw.

Wäre toll, wenn sich viele Halter welche mehrere Arten züchten hier beteiligen.

Gruß
Matthias
 
Moin,
bei mir fallen die Zebra-Pintos aus dem Rahmen.Da ist die Anzahl an Nachwuchs pro Wurf leider sehr klein.
 
Hallo Matthias,

ausser das Taiwaner etwas empfindlicher sind, die Tragzeit länger ist und es auch länger dauert bis sie Ausgewachsen sind, gibt es eigentlich keine Unterschiede.

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben