Get your Shrimp here

Unterschied zwischen Red/Black Bee und Tiwanmischer F1

etel69

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Sep 2014
Beiträge
165
Bewertungen
151
Punkte
10
Garneleneier
15.398
Hallo

ich habe schon im Forum geschaut und habe zu dem Thema nichts gefunden,
also stelle ich mal meine Frage ein und hoffe das Sie nicht schon X-mal beantwortet wurde

kann man zwischen Red/Black Bee , Tiwanmischer und Tiwanern einen Unterschied erkennen ?
ich meine, wie sehe ich ob es sich um ein Zb. Red/Black Bee oder Tiwanmischer F1 handelt ?
oder wie werden die Mischer von den Tiwanern unterschieden ?

gibt es zur Bestimmung bestimmte Merkmale auf die man achten muss?
 
Hallo Kerstin,

man kann zwischen F1 Mischern, Taiwaner Mischlingen und Red/Black Bee nicht unterscheiden.
Mischlinge sind immer Vertrauenssache. Das heißt es sind Black Bee und Red Bee mit dem
Taiwanergen. Und in dem Nachwuchs können Taiwaner fallen wenn es Mischlinge sind.
Wie schon erwähnt man kann es ihnen aber nicht ansehen.
Hat man vertrauen zu dem Händler wo man seine Mischlinge kauft hat man wahrscheinlich Glück.

Taiwaner sind nicht zu übersehen durch ihr tiefes Schwarz bzw leuchtendes Rot.

Ich hoffe das war verständlich.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim :tt1:

Ja, das war verständlich ..... :yes:
das mit dem vertrauen.......... hm...... :arrgw: :?: ich beziehe zB. alles bei einem Händler aus Mannheim ^^ bis jetzt gab es da keinerlei Beanstandung meinerseits ....
obwohl der Weg nach Tirol ja etwas weiter ist .... :reise
 
Zurück
Oben