Get your Shrimp here

Unsere Super Crystal Red`s....

TaKa

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2008
Beiträge
442
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
4.312
Hallo,

hier unsere SCR.......es sind momentan unsere absoluten Lieblinge.
Wie man sieht, sind sie wunderschön und vermehren sich auch garnicht schlecht. ;) :D
 

Anhänge

  • DSC03650.JPG
    DSC03650.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 233
  • DSC03550.JPG
    DSC03550.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 262
  • DSC03707.JPG
    DSC03707.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 251
  • DSC03645.JPG
    DSC03645.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSC03624.JPG
    DSC03624.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 314
Hi,
Dass ist ja nen gewusel ... ich hab auch einen Stamm mit SCR aber deine sehen besser aus :D
Ich freu mich schon auf Weitere Bilder :)
 
Hi,
sehr schöne Tiere.
Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach solch schönen Super CR´s.........

grüße Martin
 
Hallo,

danke danke......ja das ist ein bissel alter ausgelutschter ADA Soil und brauner Gümmersand.
 
HAllo

Aber mann sieht im Nachwuchs nicht ansatzweise solche Tiere wie die Eltern.
Oder täuscht das nur auf dem Foto.

MFG
Michael
 
Hallo Ben und Sebu,

sehe ich das richtig das der Grund nur den Boden so gerade bedeckt ?
Sehr schöne Crystal...
 
Stimmt Michael,
Ein paar Vier&Dreibänder sind wohl dabei. Aber die kann man ja ausselektieren...
 
Hallo Michael,

HAllo

Aber mann sieht im Nachwuchs nicht ansatzweise solche Tiere wie die Eltern.
Oder täuscht das nur auf dem Foto.

MFG
Michael

ist bei meinen Suzuki auch so, erst sehen die aus wie 3 Band und nach ca. 6-7 Wochen
wird das Weiß weniger und das Rot mehr.
 
Hi,
wunderschöne Tiere ! (:
Nur was imho überhaupt nicht geht ist dieses "Siporax-Bettenbunker" ;) Find ich ein bisschen zu wuchtig. Ein oder zwei Pyramiden hätten es da auch getan ;) ISt aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.
 
Ahso ok.

Also dann viel Glück mit dem Stamm.

Michael
 
Hallo,

ich kann Jürgen da nur zu stimmen. Um so älter die Crystals werden um so mehr verschwindet das weiß. Die mittlere Binde bricht quasi auf und es werden 2 hauchdünne Streifen daraus.
Der Züchter von dem ich die Tier bekam, sagte mir, das man etwa 2-5% Ausschuss hat. Bis jetzt scheint seine Aussage auch zuzutreffen.

@ Jürgen ja der Boden ist nur gerade so bedeckt.
 
Das sind wirklich wunderschöne Tiere!
 
Bei den Bildern bekommt man echt Lust auf die Tiere...ich stehe ja normalerweise nicht auf Crystal Red's aber die Super Crystal's gefallen mir immer mehr...nur mit dem Platz ist immer so ne Sache...
 
Hi Ben,

du bist so fiiies ;)! Aber warte, bis bei meinen der Knoten geplatzt ist. Die ersten 10 sitzen schon auf der Lauer.

Gruß

Marko
 
Hier nochmal ein paar Bilder von Jungtieren leider sind die Foto`s net so dolle geworden.

Vielleicht hat irgentwann mal ein Fotoprofi lust bei uns vorbei zuschauen ....um ein paar bessere Bilder zu machen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC03778.JPG
    DSC03778.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSC03780.JPG
    DSC03780.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 128
  • DSC03769.JPG
    DSC03769.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSC03779.JPG
    DSC03779.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 100
  • DSC03777.JPG
    DSC03777.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC03771.JPG
    DSC03771.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 106
hey ben...es gibt aber auch nichts was ihr zwei nicht habt ;)
schick ;)

lg kathi
 
Hi Ben,

ein absoluter Traum:tt1:

Weiter so und immer schön fotografieren!
 
Hallo Ihr,

hehe Danköööö.... :)
 
Zurück
Oben