Get your Shrimp here

Unsere Garnelen

Caba

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2011
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.440
Huhu,

heute haben wir mal ein paar Fotos unserer Garnelen gemacht und wollten euch die besten Fotos nicht vorenthalten.
Hong Kong Blue
nele test.jpg
nele blue.jpg

eine weisse Biene
weiße bee.jpg

Mehr Bilder folgen noch.

lg

Caba
 
Wow, schöne Tierchen. Sind das Originalbilder? Zeigen denn alle aus Hongkong so eine schöne Färbung oder gibts da auch große Unterschiede?
 
Hin und wieder fallen jungtiere mit Heller farbe heraus. Bei jedem 5 wurf ist auch mal 1 rotes dabei. Ja sind Original Bilder. Manche Helle haben bei uns aber auch auf dunkel gewechselt, wenn sie in ein anderes Becken kamen. Wir selektieren jetzt immer mehr. Damit das ergebnis weiter so gut bleibt. Anfangs waren viele richtig unschön.Besonders als Babys sehen sie nicht halb so schön aus wie Erwachsene :)
 
Manche Helle haben bei uns aber auch auf dunkel gewechselt

Ja, diese Variabilität soll die Art ja auszeichnen. Falls ihr mal einen stabilen blauen Stamm hinbekommt, der nicht gleich ins Farblose wechselt, wenn er in ein neues Becken kommt, stell ich mir sofort ein neues Becken auf ;)

Ist wirklich ein klasse Blau!
 
Ja im moment sind alle in der Farbrichtung so im Becken. Müsste jetzt auch 5 generation auf den Fotos sein. Die nächsten Babys sind am groß werden. Ich werde mit sicherheit weiter alles Dokumentieren.

lg

Caba
 
Huhu,

so ein paar neue Fotos.

Blue Tiger Garnele.jpgBlaue Tiger

Hong Kong Blue Garnele.jpgHong Kong Blue

Red fire baby.jpg Red Fire baby

Red fire Garnelen.jpgRed Fire

so vllt. gefallen sie euch ein wenig ;)

lg

Caba
 
Hi,
klasse Tier, klasse Bilder. Vielen Dank fürs zeigen.
Die Hong Kong Blue sind wirklich sehr schön.
 
Zurück
Oben