Get your Shrimp here

Unsere ersten Garnelen

Virus

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2009
Beiträge
67
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.647
Hallo!

seit Sonntag abend haben wir eeeeeeeeeeeeendlich unsere ersten Garnelen bekommen. Nachdem ich ja seit November sehnsüchtig darauf warte :)

Hier ein paar Fotos - Fotos sind nicht soo toll, Photoshop hab ich noch nicht wieder am Laptop *g*

wir haben in jedem AQ 1-2 große und sonst relativ kleine ;)
Bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickeln und wanns den ersten Nachwuchs gibt :)
 

Anhänge

  • IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0467.JPG
    IMG_0467.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0474.JPG
    IMG_0474.JPG
    131 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0478.JPG
    IMG_0478.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0481.JPG
    IMG_0481.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0475.JPG
    IMG_0475.JPG
    116 KB · Aufrufe: 57
Hi,
schöne Tierchen!
Auch schön rot!
 
Hallo Virus,

die Foto's sind doch io. Schöne Tiere :D na dann viel spass
beim Beobachten...da wirds ja nie langweilig im AQ.

lg Ronny
 
tadaa!
Die ganze zeit haben die Weibsen schon Eiflecken.. und jeden Tag schau ich, obs sie vielleicht schon tragend sind.. nix.. *pf*

Und heut schau ich beim vorbeigehen zufällig rein - sitzt da eine Garnele mit vielen vielen Eiern! *freu*
werd schauen, ob ich am Abend fotos machen kann ;)

lg
 
hier ist das foto ;)
 

Anhänge

  • IMG_0509.JPG
    IMG_0509.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben