Get your Shrimp here

Unsere Echinodorus blüht :)

Morwen&Frost

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Nov 2008
Beiträge
192
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
4.082
Hallo Leutz,

wir haben im Moment eine blühende Echinodorus, die ich euch gern mal zeigen wollte.

echinodorus.jpg



Haben sie vor etwa zwei Jahren als kleinen Ableger gekauft. Jetzt scheint es ihr so gut zu gefallen, dass sie einen fast 100 cm langen Blütenstengel gebildet hat. :)

Gruß

Melanie
 
Melanie, sieht toll aus! und fast ein meter - das ist ja echt lang!
 
Hallo Melanie, sieht echt traumhaft aus Deine blühende Echinodorus.
Mach weiter so!
 
hallo,

das ist ja cool.
hab ich noch nie irgendwo gesehen.
Echt toll!!

Fabian
 
Hi

diese Blühten bekommen sie wenn sie einmal anfangen recht häufig ! ...

beim nechsten Trieb versuche ihn zwangsweiße unterwasser zuhalten dann treibt er statt Blühten Tochterpflanzen an den Trieb aus ...
 
Hey,

schön, dass sie euch auch so gefällt :)

Wenn sie dann jetzt öfter Blüten bekommt habe ich echt nichts dagegen. Wäre super! Wir haben uns auch riesig gefreut.

@Enrico: Danke für den Tipp! :)
 
Zurück
Oben