Get your Shrimp here

Unsere 2 Laufenden Becken

Kamille0810

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2008
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.779
Hallo ich möchte euch hier mal unsere 2 Laufenden Becken vorstellen - Fotos werden später noch folgen...
also
Becken 1 :
30L
Sechseck
mit
blue
Pearls
und
Crystal
Red
und einem in
Not
untergekrochenen Blauer Floridakrebs der aber so schnell es geht ein neues
Becken
bekommt

ph
7,0
temp
24 °C
gH
4
kH
2

12L Mini
2 Baby CPO´s
2 Chamäleon Fachergarnelen
ph
7,0
temp
25 °C
gH
4-5
kH
2-3

Den
Aufbau
des neuen 54L
dürft
ihr wenn ihr mögt in einem eigenen neuen
Thema
verfolgen ....
 
man sieht leider keine bilder?!^^

und das mit den farben is auch komisch^^
 
jup sehe ich genau so :rofl:
 
Ja das mir den Farben kam nach der rechtschreib prüfung weiß nicht wo das her kommt *grummel* ach ja und wie oben sthet bilder folgen...
 
kommen den noch Bilder :confused:


dann warte ich :smilielol5:
 
jo ok wollte aber keine hektig verbreiten :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Oha da lässt dich aber jemand ganz schön lange warten, bis dein Handy klingelt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Hoffentlich ist dein Akku voll :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Handy hat geklingelt aber ich bekomme die Bilder nicht rüber ......
da nach dem Umzug noch etliche Sachen in Kartons stecken kann ich den Adapter für die Speicherkarte nicht finden und mit kabel will er nicht übertragen ;(
 
Zurück
Oben