Get your Shrimp here

Unser Dennis W. wird 20

T

The_Chancellor

Guest
Hallo Dennis,
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles erdenklich Gute.:party::party::party:
Mögen Deine Wünsche und Zukunftspläne in Erfüllung gehen.

Lass Dich heute so richtig feiern und trink einen für uns mit.:cheers2:

Alles Gute aus Koblenz,
Kay
 
Hallo Dennis,

auch von mir alles gute zu deinem 20. Geburtstag. Jetzt durftest du ja endlich deine Neugier stillen, und deine Päckchen auspacken.

Feier heute ordentlich.

Nur das Beste, wünscht
Annika
 
Moin Dennis du Lude,

alles, alles Gute auch von mir!
Feier heute so richtig mit allem was dazu gehört, aber vergiss nicht Mathe zu lernen xP
 
Hi Dennis,

:happybday: auch von mir alles Gute :happybday: :happybday: , lass Dich ordentlich feiern :happybday: und beschenken :D.
 
Hi Dennis,

auch von mir alles Gute zu deinem 20ten Geburtstag. Feier ordentlich und viel Spaß beim Geschenke auspacken.
 
alles gute mein guster:O)
 
He Dennis,
wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
 
Jo mei, häbbi börsdäi, gell? ;)
 
Glückwunsch dem Dennis W

Gruß
Michael
 
herzlichen Glückwunsch!!!
 
Happy Burzelday Mr. D.

lass di gscheid feiern.
 
Moin Dennis,

alles alles gute zum Geburtstag.
 
Huhu Dennis,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es heute so richtig krachen und Dich ordentlich feiern:party:

LG Petra
 
hey dennis,

alles gute zum 20 geburtstag, geniesse die zwei solange du kannst ... den du gehst jetzt auf die 30 zu ;)

greetz

christian
 
alles gut zum geburtstag, dennis! lass knacken!
 
Danke euch, aber ich halte das alles für ein Gerücht, ich bin doch maximal 18... :D

LG
 
Zurück
Oben