Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unglaublich aber wahr....

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Mike-HRO, 7 März 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Mike-HRO
    Offline

    Mike-HRO GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    175
    Mike-HRO 7 März 2014
    Da ist jemand seit mehr als vier Jahren Mitglied im Forum und hat noch nie etwas geschrieben. Zumindest habe ich viel gelesen.

    Aber das kann man ja ändern. Ich habe vor gut 10 Jahren mit der Haltung von Garnelen und Zwergkrebsen begonnen. Also zu einer Zeit als Amanogarnelen noch als japonica geführt waren und Christal Reds und Red Bees irgendwie das Gleiche waren. Die haben wir noch auf 'ner Börse in Hamburg von den Logemännern gekauft. Der Stamm existiert noch heute :) .

    Im Laufe der Zeit ist es dann etwas ruhiger geworden und die Krebserei eingeschlafen. Die Garnelenbecken liefen aber immer weiter, wenn auch ein wenig stiefmütterlich behandelt. Als dann eine gute Freundin vom Garnelenvirus erfasst wurde, merkte ich, wie die Garnelitis bei mir anfing, wieder auszubrechen. Das nächste Becken soll dann Richtung Sulawesi gehen, die C. dennerli haben es mir angetan.

    Gruß

    Mike
    *SetUp* und flyer gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 23 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Tinopolis
    Offline

    Tinopolis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    62
    Garneleneier:
    3.066
    Tinopolis 7 März 2014
    Hi Mike,

    4 Jahre ohne posting - Respekt:pray:
    dann leg mal los.

    Sulawesis sehr schön ...
    Viel Spaß ... und zeig mal was, wenn du sie hast.
  4. Garnelen-Noob
    Offline

    Garnelen-Noob GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    438
    Garnelen-Noob 7 März 2014
    Hahahahaha, Welcome :party2: :party:
  5. mermaid1407
    Offline

    mermaid1407 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2013
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    211
    Garneleneier:
    74
    mermaid1407 7 März 2014
    Oh, ich bin "schuld"? Tut mir ja soooo leid! :P Besser ist das mit der Garnilitis aber, sei lieb zu meinen Zitronen!

    Knutscher!
  6. Mike-HRO
    Offline

    Mike-HRO GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    175
    Mike-HRO 7 März 2014
    Hai,

    Dass die mehrbeinigen Citrusfrüchte den Umzug quer durch Deutschland gut überstanden haben, weißt du ja bereits. Schauen wir mal, was aus dem Eifleck wird :D

    :tt1: nach München

    Mike
    mermaid1407 gefällt das.

Diese Seite empfehlen