Get your Shrimp here

Unglaublich aber wahr....

Mike-HRO

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
5
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.251
Da ist jemand seit mehr als vier Jahren Mitglied im Forum und hat noch nie etwas geschrieben. Zumindest habe ich viel gelesen.

Aber das kann man ja ändern. Ich habe vor gut 10 Jahren mit der Haltung von Garnelen und Zwergkrebsen begonnen. Also zu einer Zeit als Amanogarnelen noch als japonica geführt waren und Christal Reds und Red Bees irgendwie das Gleiche waren. Die haben wir noch auf 'ner Börse in Hamburg von den Logemännern gekauft. Der Stamm existiert noch heute :) .

Im Laufe der Zeit ist es dann etwas ruhiger geworden und die Krebserei eingeschlafen. Die Garnelenbecken liefen aber immer weiter, wenn auch ein wenig stiefmütterlich behandelt. Als dann eine gute Freundin vom Garnelenvirus erfasst wurde, merkte ich, wie die Garnelitis bei mir anfing, wieder auszubrechen. Das nächste Becken soll dann Richtung Sulawesi gehen, die C. dennerli haben es mir angetan.

Gruß

Mike
 
Hi Mike,

4 Jahre ohne posting - Respekt:pray:
dann leg mal los.

Sulawesis sehr schön ...
Viel Spaß ... und zeig mal was, wenn du sie hast.
 
Oh, ich bin "schuld"? Tut mir ja soooo leid! :P Besser ist das mit der Garnilitis aber, sei lieb zu meinen Zitronen!

Knutscher!
 
Hai,

Dass die mehrbeinigen Citrusfrüchte den Umzug quer durch Deutschland gut überstanden haben, weißt du ja bereits. Schauen wir mal, was aus dem Eifleck wird :D

:tt1: nach München

Mike
 
Zurück
Oben