Get your Shrimp here

Und noch ein Neuer ;)

Jules

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.962
Hallo zusammen

Ich heiße Jan und bin schon seit längerer Zeit als stiller Beobachter in diesem Forum unterwegs ;). Nun wollte ich mich mal vorstellen.

Komme aus dem Ruhrgebiet, seit ca. 4 Jahren wieder Aquarianer mit Tanganjikaseecichliden. Erste Erfahrungen mit CPOs und Crystal Red vor ca. 2 Jahren. Die Erfahrungen mit CPOs waren gut, die mit Crystal Reds eher weniger. Seit gut einem halben Jahr nun der zweite Versuch, diesmal auch mit mehr Aquarien bestückt mit Red Bee, Blue Tiger und Kardinalsgarnelen.

Habe sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen gesammelt, durch dieses und andere Foren konnte ich aber erfolgreich einige Probleme umgehen :).

Werde mich mit Sicherheit bei Zeiten melden, habe bestimmt noch ein paar Fragen ;).

Gruß Jules
 
Hi Jules willkommen :)
MFG Patrick
 
Danke erstmal :)

@ Dave: Prinzipiell ja, mit dem Termin muss ich mal schauen.

Gruß Jan
 
Hallo Jan

Willkommen im Garnelenforum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns verückten.
 
Hallo

Willkommen im Garnelenforum.
 
Zurück
Oben