Get your Shrimp here

Unbekanntes Wesen

Kaia

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2008
Beiträge
530
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
10.596
Hallo miteinander,

wisst ihr vielleicht, wer oder was das sein kann? Schnecke?

1165895.jpg
 
Heyho :)

AS-Gelege im Wasser? Halte ich für unwahrscheinlich ;) Zumal es auch nicht wirklich arg danach aussieht.

Wie verhält sich das Ding denn? Bewegt es sich? Ists schleimig? Und wie groß in etwa?

Lieben Gruß
Sarah
 
Vielleicht ein AS Gelege, dass unter der Beleuchtung "gebacken" wurde und dann reingefallen ist! Klingt komisch, wäre aber eine Theorie!

LG Erik
 
Hallo,

danke, dass ihr euch mit mir den Kopf zerbrecht.

AS Gelege ist ausgeschlossen - es sei denn, sie haben einen Fahrstuhl vom oberen ins untere Becken. Im Garnelenbecken leben nur PHS und TDS.

Ob's schleimig ist, weiß ich nicht. Hab's auch nur zufällig bei der Vergrößerung eines Nelenfotos entdeckt. Heute isses weg. Es war sehr, sehr klein. Das Foto ist mit Makro aufgenommen.

Wenn ich es mir heute so betrachte, könnte es auch ein winzig kleiner Schuh sein. Tragen Nelen jetzt auch schon Manolo Blahniks?

Vergleiche mit anderen USOs haben nichts gebracht. Keine Ahnung was das Ding ist. Ich will nur nicht, dass es den ersten CR Nachwuchs, den ich jeden Tag erwarte, frisst!!
 
Hallo,hmm........ähnelt meiner Geldbörse so auf den ersten Eindruck :D

Wenn du Angst hast das es an deinen Nelennachwuchs gehen könnte......hols doch einfach raus aus dem Aqua,falls du es wiedersehen solltest.Irgendwie tippe ich aber auf Futterreste oder Mulm wie mein Vorredner.

Gruß
Sascha
 
Hi

Mit sehr sehr klein kann man wenig anfangen. Da ich das Grünzeug auf dem Bild auch nicht identifizieren kann (war das ein "Moosball"?), kann ich die Größe des alien nicht abschätzen. Ein "metrische" Angabe wäre bei solchen Anfragen sehr hilfreich. Ich möchte es zunächst unter die UVO´s (unbekannte verschwundene Objekte) einordnen.

MfG.
Wolfgang
 
Zurück
Oben