Get your Shrimp here

Unbekannte Wesen

cheraxfan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2020
Beiträge
1.280
Bewertungen
920
Punkte
10
Garneleneier
51.592
Hi,
eigentlich dachte ich es wären Muschelkrebse, heute fiel mir auf das sie Beine haben und mit diesen paddeln um zu schwimmen. Die Größe ist wie ein kleiner Muschelkrebs, die Bewegung etwas langsamer und nicht so gleitend.
uc1.jpguc2.jpg
 
Eindeutig Süßwassermilben. Tolles Foto!

In Anlehnung an mein heutiges Muschelkrebs-outing: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D
 
Hoppala, kaum ausgeschrieben, das ging jetzt schnell.:thumbup: So viele, die kenne ich sonst nur einzeln, rot und krabbeln mehr als sie schwimmen. Besonders gut scheinen sie nicht zu schmecken, immerhin schwimmen sie bei den Glaswelsen rum. Die habe ich mit Tümpelfutter mitgebracht, trotzdem sind sie nur in 1 Becken. Dann werde ich mir die eine Weile anschauen bis sie wieder weg sind.
 
Zurück
Oben