Get your Shrimp here

unbekannte Fische

derMlCHA

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2009
Beiträge
117
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.942
Hallo zusammen,

ich starte jetzt nocheinmal einen Versuch um heraus zu bekommen was ich denn nu da in meinem Becken habe.
Die kleinen sind sehr schnell, entschuldigt bitte die mäßige Qualität.










vielleicht hab ich ja glück...

Gruß Micha
 
Hallo Micha,
ich würde wetten, das das ein Ährenfisch ist.
Allerdings denke ich, das du das schon weißt.
Welcher? Leider keine Ahnung.
 
Hi FloJo,

also bist du auch der Meinung, das es eine art Regenbogenfisch ist?!

Ich habe nur leider in der ganzen Zeit die ich nun am suchen bin nicht herausfinden können, was für einer...

aber je länger die kleinen in meinem Becken schwimmen, desto mehr merke ich wie sich die einzelnen Fische ansich schon unterscheiden.

Möchte sich irgendwer meiner kleinen annehmen?
Ich habe irgendwie mehr für Garnelen als für Fische über. ;-)

Gruß Micha
 
Ja, aber nicht Fam. Melanotaeniidae sondern Ährenfisch Fam. Atherinidae.
Allerdings muss ich und meine Literatur da passen.
Wie gross ist das Tier auf dem ersten Bild? Adult?
 
Hi FloJo,

Adult, hmm, also ich weiß nicht nach welcher zeit die wirklich adult sind.

der Fisch vom ersten bild ist denke ich mal um die 5 cm lang.

sind aber komischerweise etliche größen vorhanden die aber alle zur selben zeit "geschlüpft" sind.

Micha
 
Zurück
Oben