Get your Shrimp here

Unbefruchtete Eier selektieren???

B'Elanna

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2009
Beiträge
254
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.630
Hey Garnelenexperten,
kann mir jemand sagen ab wann die Weibchen anfangen unbefruchtete Eier auszusortieren???

Da ich vorhin ein eiertragendes Weibchen (RF) gesehen habe, und nicht weiß ob mein "Mänchen" ein Mänchen ist, intressierte ich mich jetzt sehr dafür ob bald Nachwuchs ansteht oder es "Windeier" sind.

Sonst geht es nur wieder ins Geld!!!:heul2:
 
Also bei mir fangen die YF nach wenigen tagen an - die Eier die nach ca. einer Woche da sind bleiben auch!
 
Hey,
ich habe bei meinem tragenden Weibchen heute schon weniger Eier gesehen!:banghead:
Jetzt habe ich die Vermutung das ich gar kein Männchen habe!!!:heul2:
 
Zurück
Oben