Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbefruchtete Eier selektieren???

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von B'Elanna, 27 März 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. B'Elanna
    Offline

    B'Elanna GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    480
    B'Elanna 27 März 2009
    Hey Garnelenexperten,
    kann mir jemand sagen ab wann die Weibchen anfangen unbefruchtete Eier auszusortieren???

    Da ich vorhin ein eiertragendes Weibchen (RF) gesehen habe, und nicht weiß ob mein "Mänchen" ein Mänchen ist, intressierte ich mich jetzt sehr dafür ob bald Nachwuchs ansteht oder es "Windeier" sind.

    Sonst geht es nur wieder ins Geld!!!:heul2:
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 13 August 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. berti
    Offline

    berti GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    551
    berti 28 März 2009
    Also bei mir fangen die YF nach wenigen tagen an - die Eier die nach ca. einer Woche da sind bleiben auch!
  4. B'Elanna
    Offline

    B'Elanna GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    480
    B'Elanna 1 April 2009
    Hey,
    ich habe bei meinem tragenden Weibchen heute schon weniger Eier gesehen!:banghead:
    Jetzt habe ich die Vermutung das ich gar kein Männchen habe!!!:heul2:
  5. Kharpentus
    Offline

    Kharpentus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    570
    Kharpentus 1 April 2009
    solange das die einzige Sorge ist...

    Geduld

    Gruß Karsten

Diese Seite empfehlen