Get your Shrimp here

...unangemeldeter Gast!

El-Rebelo

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2009
Beiträge
112
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.894
Hola Amigos!
...nachdem ich vor knapp 2 Wochen eine komplett entwickelte Libelle aus meinem RF - Becken gefischt habe, entdeckte ich heute diesen Kumpel von ihr! :eek:
unangemeldeter Gast 1_(1280_x_1024).jpg

unangemeldeter Gast 2_(1280_x_1024).jpg
...Entwicklung mal anders rum, ich dachte die Libelle kommt am Schluß :)
Gruß Markus
 
Hallo!

Das sieht mir nach einer Steinfliegenlarve aus, wenn ich mich nicht täusche.
 
Stimmt, Steinfliegenlarven haben längere "Schwänze".
 
Alles ungebeten ! Huahaha
 
Ja wie kommt denn sowas in ein RF-Becken? :eek:
 
das stimmt , eine kommt selten alleine..
habe genau solch ein exemplar vorgestern aus meinem rf becken gefischt und ich könnt schwören da ist noch solch ein getier drin... habe alles an pflanzen bis auf den mooshügel schon raus genommen... aber diese viecher sieht man ja kaum:censored:
 
Hallo Sabrina,
so gings mir auch in einem Becken, ich hatte alles raus bis auf Bodengrund und Garnelen und konnte 15 Kleinlibellenlarven rausfischen, aber 2 leider einfach nicht gesehen und seitdem habe ich dadrin nicht mehr viele Garnelen :-(
 
Hi,

Großlibellenlarven hatte ich zwei - wobei ich eine auf der Vase nebenan fand :confused:

Kleinlibellenlarven lagen bei mehr als 20 - trotz kompl. Leerräumens des Beckens entging mir eine. Scheinbar sind nun alle weg, da ca. 20 Nelenbabys von 3 - 7 mm Länge durchs Becken wuseln.

Wünsche Dir viel Glück

marsja
 
huhu,
ja viele nelen hab ich auch nicht mehr
von meinen 6 tragenden damen find ich nur noch 2.. dafür aber den ersten nachwuchs...
ist echt verflixt... diese mistviecher haben mir echt mal die laune verdorben...
 
Zurück
Oben