Get your Shrimp here

Umstieg auf Soli

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
21.486
Hallo,
ich wollte mich jetzt zum ersten mal dazu durchringen eines meiner Becken auf Soli umzustellen und hätte da mal kurz ein paar Fragen, speziell zu ungedüngten Soli. Ungedüngten deswegen, da ich die Tiere gleich wieder ins Becken setzen muss. Bis jetzt habe ich den Borneo Wild Shrimp Soli ins Auge gefasst da man ihn relativ schnell besetzen kann. Wer hat Erfahrungen mit dem Soli, wie wird er meine Wasserwerte beeinflussen? Bisher habe ich in all meinen Becken keinen Bodengrund und auch keinerlei Erfahrungen mit Soli. Ich benutze Osmosewasser mit GH+ und salze es auf 250 Microsiemens auf.
 
Hey,

Sorry wenn ich so plump frage, aber was zur Hölle ist Soli? :confused:
Mir fällt da grade nur Solidaritätszuschlag ein.

Grüße,
Joel
 
Ich vermute er meint Soil. Die Autokorrektur wird ihm da wohl etwas bevormunden.

Gruß Alex
 
...wäre das der erste Thread-Titel in den Stilblüten ? :D
 
Zurück
Oben