Get your Shrimp here

Umfrage zum aktuellen Marktplatz

Wie soll es mit dem Marktplatz in Zukunft weiter gehen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich komme mit dem neuen Marktplatz ganz gut zurecht, Dinge wie "der Preis wird in der Anzeige selber nicht angezeigt" lassen sich bei Kenntnis dieses Aspektes durch das Brutzeln von ein paar grauen Zellen schon beheben (Preis einfach nochmal im Anzeigentext erwähnen).

Im Markplatz gibt es auch fast ausschließlich Anzeigen, bei denen man auf den ersten Blick feststellen kann, ob das Angebot oder Gesuch in unmittelbarer Nähe liegt. Bei alten Anzeigenmarkt war das nicht unbedingt so.
Ich handhabe es so, dass ich die ersten beiden PLZ-Zahlen angebe, was den Standort schon stark eingrenzt. Mehr ist meiner Meinung auch nicht nötig (man muss der großen Menge nicht seinen genauen Wohnort mitteilen, so dass man für diese identifizierbar wird), weniger sollte es aber auch nicht sein (man kann noch abschätzen, ob die Anzeige in der Nähe liegt).

Ein Hinweis auf den Standort an erster oder zweiter Stelle im Anzeigentitel als Regel fänd ich schon gut.

Gruß
Hanno
 
:hurray:Er ist wieder daaaa..der alte gute Marktplatz:hurray:
 
Hey ! ich bin doch noch gar nicht fertig ..... *knurrrr*

mfg Rene
 
naja fast fertig jetzt...... ich lass das ganze mal ein paar Tage Dual laufen .... und mach dann den anderen aus ;)

Viel spass damit


mfg Rene
 
Rene,
der alte Marktplatz war und ist der BESTE.Richtet ihn bitte wieder so ein.
Gruß
Werner

Hallo :) da kann ich mich nur anschließen. Fand den alten übersichtlicher. Desweiteren fand ich die meinungen anderer user unter den angeboten wichtig. Und ein wider aufleben bei erneutem bestand war auch super. Liebe grüße. Dave
 
Hallo liebes GF Team und wahrscheinlich besonders Rene,

vielen Dank, das ihr den alten Marktplatz wieder hergestellt habt!!! :grouphug:
 
Desweiteren fand ich die meinungen anderer user unter den angeboten wichtig.
Huhu Dave,

da muss ich einmal nachfragen, was meinst du damit?

Antworten auf Threads war ja nicht möglich, ob es eine Renomee Funktion gab, weiß ich aktuell nicht, mag aber auch sein, dass ich auf dem Luftschlauch stehe und du was anders meinst, daher die Frage :D

LG
 
Tja dann befüllt ihn mal und ich kann den Link dann oben Tauschen - dorthin.

mfg Rene

PS: Danke für den Hinweis.... Renommee und danke dort auszuschalten ;)
 
Hi
Mich stört es ziemlich dass die Anzeigen jetzt im RSS Feed mit dazwischen sind.
kann das in einen extra Feed ausgelagert werden?
Leider Nein. Dann werden die Beiträge auch nicht mehr von der Suche gefunden und das Gemecker ist wieder gross ;)

mfg Rene
 
Huhu,

mich würde an dieser Stelle auch mal die Meinung derjenigen interessieren, die komplett gegen einen Marktplatz sind.

Wie kommts, schlecht geführt, kein persönliches Interesse, ...?

LG
 
Hoi
Ich hab zwar selber nicht dran Teilgenommen an der Umfrage , hätte aber auf "weg damit" geklickt.

Und zwar nur aus Eigennutz, der ein oder andere User der mich Teilweise im Realleben sieht wenn ich am Forum bastel wird das verstehen. ;)

mfg Rene
 
Hallo!

Ein "gefällt mir" für die Änderung in Sachen Marktplatz!!!!! Das habt ihr fein gemacht, Jungs!

LG Anja
 
Guten Morgen!

Hab den neuen Marktplatz direkt befüllt, es sit schon schöner, nur aktuelle Anzeigen angezeigt bekommen und keine, die vor 28 Tagen abgelaufen sind! Habs grade nochmal im alten neuen Marktplatz versucht, aber da herrscht echt Chaos. ;)
 
Hallo,

ich fand ihn vorher besser.
 
Zurück
Oben