Get your Shrimp here

umbau 180l becken

garnelenmax

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.798
ich hab jezt mein 180l becken schon 2 jahre mit fischen besetzt und hab mir jezt ein 30l nanocube mit 12 crystal red gekauft. ich bin so zufrieden und beeindruckt über diese kleinen gesellen desshlb möchte ich mein 180 um rüsten. mein freund nimmt die fische aber was muss ich umrüsten (technisch)
wäre auch froh uber vorschlage zur einrichtung:rolleyes:
 
huhu,

ich habe ähnlich wie du gedacht, habe nen 120 liter becken jetzt mit nelchen.

ich habe mir nur einen heizstab, sauerstoffpumpe, filter nelensicher gemacht,
passende pflanzen ( mehr moose ) , wasser auf die tiere abgestmmt.

eventuell neuer kies ( kleinere steinchen oder sand ) und am besten schön lange einfahren lassen:)
 
danke für die hilfe
kann mir vieleicht jemand sgen wo ich moos sehr billig herbekomme
mfg max
 
Hier im Forum. Schau mal in denn Biete Bereich,da wir eigentlich immer etwas angeboten


Mfg Peter
 
ansonsten einfach mal unter marktplatz eine moss suchanzeige reinsetzen, es meldet sich bestimmt jemand =)
 
habe schon einen netten abieter gefunden
jezt ist nur noch das problem mit dem bodengrund zu lösen und das aquarium ist bereit
 
hat hier vieleicht jemand ein 30l nano cube
damit ich ein paar ideen für meins sammeln kann
 
das ist das becken
99841_dennerle_nanocube_20_1.jpg
 
meinem freund ist eben sin 45l crystal red becken gerissen
wir konnten 10 k4 und 1 k8 retten kann ich die jezt in mein 30l garnelengesselschafft becken setzen es sind 5 amano und 10 japan garnelen drinn bitte schnell antworten
lg max
wichtig.jpg
 
Zurück
Oben