Get your Shrimp here

Um was für ein Blatt handelt es sich??

Luvs

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2006
Beiträge
69
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.383
Hallo,

Kann mir jemand sagen, um was für ein Blatt es sich hier handelt? Ich hoffe mal es schreit jetzt keiner "AHH DAS IST GIFTIG" oder sowas :)



danke
 
Hi,

ganz sicher kann ich es nicht sagen, kommt mir aber wie Kirsche vor.

Giftig ist das nicht.

Liebe Grüße
Ulli
 
hallo,

das Blatt ist ca. 8cm groß (wenn nicht sogar 9cm)

mfg luvs
 
jop, sieht für mich auch aus wie ein kirschbaumblatt. :)
 
Hi,

dann würde ich zu 90% sagen das es sich hier um ein Kirschblatt handelt. Waren die dunklen Flecken schon von Anfang an auf dem Blatt?

Grüße Sebastian
 
Hallo,

ämm.. ehrlich gesagt keine ahnung.. ich habe einfach ein paar blätter auf dem weg nach hause aufgesammelt kurz mit kochendem wasser überbrüht und dann ins aq gegeben ;)

mfg luvs
 
hallo

es ist ein kirschbaumblatt getrocknet - so sieht es wenigstens bei google aus

winke
 
Hy

na dann sei mal froh das es ein kirschblatt ist und ungiftig .
im normalfalle informiert man sich aber vorher was es ist und nicht wenn es eigentlich schon zu spät ist :cool:
 
Hallo,

Stimmt wohl ;) aber in der futterliste ist bambuslaub das einzige, welches giftig ist und da es kein bambuslaub ist, war ich mir schon ziemlich sicher das es ungiftig ist, wollte aber trotzdem noch mal nachfragen ;)

mfg luvs
 
heide

hallo LUVUS


ein kleiner tip von mir - wenn du wieder mal was suchst :smilielol5:

klick bei google einfach auf bilder und gib dann in der suchfunktion

BAUMBLÄTTER

ein - dann werden dir sämtliche blätter angezeigt und du kannst sehen um was es sich handelt

herr GOOGLE kennt im grunde alles:hurray:

winke
 
Zurück
Oben