Get your Shrimp here

u1 vs. eck

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2009
Beiträge
321
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.213
Hallo!

Sagt mal, ist mein Eindruck (Den ich mir anhand der wenigen Netzbilder zurechtgemacht habe...) richtig, und der Flufal u1 steht nur auf dem Boden, während der Dennerle Eckfilter an der Ecke aufgehängt werden muß?
 
Hi Jörg,

Der FLuval hat genau wie der Dennerle Saugnäpfe auf der Rückseite, mit denen er an den Scheiben festgemacht wird. Einziger Unterschied wie der Name schon sagt: der Dennerle ist ein Eckfilter, also dreieckig, der Fluval ist rechteckig. Durch die Form und Position der Saugnäpfe kann der Dennerle nur in einer Ecke angebracht werden, den Fluval kannst du frei an jeder Seitenscheibe plazieren.
 
Hi Jörg,

Der FLuval hat genau wie der Dennerle Saugnäpfe auf der Rückseite, mit denen er an den Scheiben festgemacht wird. Einziger Unterschied wie der Name schon sagt: der Dennerle ist ein Eckfilter, also dreieckig, der Fluval ist rechteckig. Durch die Form und Position der Saugnäpfe kann der Dennerle nur in einer Ecke angebracht werden, den Fluval kannst du frei an jeder Seitenscheibe plazieren.

Ah, gut zu wissen (das sieht man, auf den Bildern [Die ich gesehen habe.], nämlich nicht.{Eigentlich sogar ein bißchen im Gegenteil, diese Schlaufe -mit der der Eckfilter aufgehängt werden kann ~?~- hat immer meinen Blich auf sich gezogen.}):-Danke!
 
Zurück
Oben