Get your Shrimp here

TV-Tip Great Barrier Reef

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
71.597
Für die Freunde des Salzigen

Heute

NaturWunder-Reihe "Great Barrier Reef - Wunderwelten unter Wasser" auf 3sat um 21Uhr

bestimmt sehenswert.

mfg Rene
 
danke ich bin zwar kein salzi aber ich find trotzdem geil naja bei genug schotter würd ich mir auch eins zulegen aber wegen schüler und so ne :o aber ich ziehs mit trotzdem rein ;)
 
Hallo Rene,

ja super. Merci für den TV Tip...:yes:
Kennt Ihr diese Serie von Ben Cropp, handelt auch aus dieser Gegend,
bzw. deren Unterwasserwelt.
Senden die anscheinend nicht mehr im Fernsehen. Suche schon wie verrückt.
 
Hallo Rene,

vielen Dank für den Hinweis. Bin ein riesen Naturfilm-Fan und wenn es dann noch um das flüssige Element geht....Werd auf jeden Fall mal reinschauen.

Danke und Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben