Get your Shrimp here

Turmdeckelschnecke

formel1hd

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
27. Mrz 2013
Beiträge
222
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
4.372
Hallo. Ich habe mir hunderte Turmdeckel angesehen und ich finde keine die so aussieht wie meine, vieleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal.
 

Anhänge

  • img20140415_221149.jpg
    img20140415_221149.jpg
    98 KB · Aufrufe: 64
Hm, sieht aus wie eine indische Turmdeckelschnecke mit Algen ;)
 
Das ist eine veralgte Nöppi (Thiara winteri). :)
 
Hallo. Ich hab mir die Schnecken angesehen sehen aber ganz anders aus, und Algen nur auf dem Streifen und nicht am rauen Ende? Das Bild hat einen kleinen Grünstich der Fuß ist schwarz.
 
Biene hat trotzdem recht. Und deine TDS lebt wohl in weichem Wasser mit evtuell auch noch CO2-Düngung? stimmt's? Die Häuser bröckeln auch bei mir ohne ende... bis die Garnelen sie rausknabbern.
 
Zurück
Oben