Get your Shrimp here

Treffpunkt Messe Hannover

Snowy79

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
839
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
14.155
Hallo zusammen,

kommendes WE werden sicher auch einige Forumianer in Hannover sein, die Abends nicht mit zum Essen kommen werden. Wär doch aber trotzdem schön wenn man sich treffen und ein bisschen reden könnte.

Besteht Interesse das man einen Treffpunkt auf der Messe ausmacht? Ich dachte an den AquaNetTV Stand, so gegen 14 Uhr zum Kaffee trinken ;). Dann hat Vormittags jeder Zeit sich umzuschauen, gemeinsam Mittagessen ist auf ner Messe ja immer nicht ganz einfach... aber ein Kaffeeplausch bietet sich ja an :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,

vom Garnelenforum sind jede Menge Leute direkt beim Garnelen Championat als Helfer oder Aussteller beteiligt, der AKWB hat direkt neben der Ausstellung einen eigenen Messestand. Der böte sich als Treffpunkt sicher ebenfalls an.

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, einen gewerblichen Messestand zu belagern und zum Kaffeeplauschtreffpunkt des Forums umzufunktionieren. Dort will man doch sicherlich auf eigene Produkte/Dienstleistungen aufmerksam machen und nicht nur den Gastgeber für anderer Leute Party spielen.

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

ich habe AquaNet bislang immer als Gastfreundlich kennen gelernt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen Kaffeetreffpunkt anbieten würden, wenn sie nicht wöllten dass man ihn nützt :).

Und sicherlich lässt sich das Treffen an diesem Stand gut mit den Informationen verbinden, die es reichlich an diesem Stand gibt und viele interessiert. Meist zeigen sie ja interessante Filmchen etc. Nichts desto trotz war das nur ein Vorschlag von mir, sollte es eine geschicktere Alternative geben, die die Mehrheit bevorzugt bin ich dem nicht verschlossen. Schließlich geht es darum die Leute zu treffen. Wo ist letztlich zweitrangig.

Liebe Grüße
Andrea
 
ich habe AquaNet bislang immer als Gastfreundlich kennen gelernt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie einen Kaffeetreffpunkt anbieten würden, wenn sie nicht wöllten dass man ihn nützt :).

Hallo Andrea,
dass Ernst, Edwin und das Team dort nette Leute sind, hat niemand in Abrede gestellt. Ich kann auch jedem nur empfehlen, bei ihnen vorbei zu schauen und sich die Zeit zu nehmen, um sich mit ihnen zu unterhalten und ihre Produkte kennen zu lernen.
Aber vielleicht bist Du dir nicht ganz bewusst, was ein GF-Treffen um 14 Uhr im peak bedeutet? Sicher so viele Leute, dass andere Besucher für einige Zeit weggeblockt werden. Den leckeren Kaffee kann man dort mit ihnen auch über drei Tage verteilt trinken, die Einladung steht doch sicher nicht nur für 14 Uhr?

Gruß
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

wie eben schonmal geschrieben war es ausschließlich ein Vorschlag. Und es geht nicht darum Edwin und Co zu besuchen, was sicherlich alle machen werden, sonder darum ein paar weitere Forumianer zu treffen und kennen zu lernen. Und da eine Messe weitläufig ist geht das nur mit einem verabredeten Treffpunkt.

LG
Andrea
 
Hallo Friedrich,


die Messe ist lang und dauert 3 Tage, man könnte verschiedene Treffpunkte für verschiedene Tage ausmachen und über die Uhrzeit ist ja auch noch gar nicht konkret gesprochen worden, die war ja nur ein Vorschlag von Andrea.

Ich werde mich informieren inwieweit auch der AquaNet- Stand als ein möglicher Treffpunkt in Frage kommt, das soll ja hier nicht zu einen Konkurrenzkampf ausarten wer den/die Treffpunkt/e stellt.
Es geht schließlich nicht um ein offizielles Forentreffen sondern um ein zwangloses Zusammentreffen von Leuten mit einem gemeinsamen Hobby, die sich vielleicht bis dato nur schriftlich "kennengelernt" haben und nun endlich mal persönlich den Leuten hinter den Nicks begegnen möchten.

Und die Idee den Leuten dafür einen Treffpunkt anzubieten finde ich schonmal sehr gut...hätte man auch früher drauf kommen können...danke Andrea.

Mehr kann ich jedenfalls erst sagen wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Hannover und darauf noch einige "unbekannte" endlich persönlich kennen zu lernen.

LG
 
Moin,
der AKWB hat einen 7x3 Meter großen Messestand und 3 Bierzeltgarnituren für nette Gespräche der Wirbellosen-Verrückten.
Also wer es immer noch nicht gemerkt hat: Am AKWB-Stand direkt neben dem Championat gibt es jede Menge Möglichkeiten sich mit Rückgradlosen zu treffen. Wir haben überhaupt nichts gegen Garnelenforums-Mitglieder ;-)
 
Moin,
der AKWB hat einen 7x3 Meter großen Messestand und 3 Bierzeltgarnituren für nette Gespräche der Wirbellosen-Verrückten.
Also wer es immer noch nicht gemerkt hat: Am AKWB-Stand direkt neben dem Championat gibt es jede Menge Möglichkeiten sich mit Rückgradlosen zu treffen. Wir haben überhaupt nichts gegen Garnelenforums-Mitglieder ;-)


Das ist doch ein Wort, will man mehr.....
 
hi...
na hier wird doch kein Konkurrenzkampf entbrennen ;-)

Alle haben doch das selbe Hobby.....
bleibt ruhig

Ich denke das es evtl nett wäre sich ein Schildchen zu basteln wo der Nick drauf steht,dann erkennt man sich egal wo man steht.

LG Steffi
 
Moin,
der AKWB hat einen 7x3 Meter großen Messestand und 3 Bierzeltgarnituren für nette Gespräche der Wirbellosen-Verrückten.
Also wer es immer noch nicht gemerkt hat: Am AKWB-Stand direkt neben dem Championat gibt es jede Menge Möglichkeiten sich mit Rückgradlosen zu treffen. Wir haben überhaupt nichts gegen Garnelenforums-Mitglieder ;-)


Hi Kai,

wie ich schon sagte ist das hier nicht als "Konkurrezkampf" um den Austragungsort eines Treffens gedacht, sondern es war lediglich eine Anfrage von Andrea ob Interesse besteht und wenn ja wo eine Möglichkeit gegeben sein könnte.
Und wie ich schon sagte kann man ja auch für jeden Tag einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Genausowenig wie das Treffen beim Mongolen eine Konkurrenzveranstaltung zu dem Treffen in Langenhagen ist.
Schade eigentlich, daß einige es anscheinend anders sehen (wollen).

LG
 
Moin,
der AKWB hat einen 7x3 Meter großen Messestand und 3 Bierzeltgarnituren für nette Gespräche der Wirbellosen-Verrückten.
Also wer es immer noch nicht gemerkt hat: Am AKWB-Stand direkt neben dem Championat gibt es jede Menge Möglichkeiten sich mit Rückgradlosen zu treffen. Wir haben überhaupt nichts gegen Garnelenforums-Mitglieder ;-)

Hallo Kai,

schön das zu erfahren... meine Glaskugel ist gerade bei der Reparatur ;)

Liebe Grüße
Andrea
 
Genausowenig wie das Treffen beim Mongolen eine Konkurrenzveranstaltung zu dem Treffen in Langenhagen ist.
Schade eigentlich, daß einige es anscheinend anders sehen (wollen).

LG


Hallo Heike,
sorry aber manchmal denke ich so etwas leider schon.:confused::confused::confused:

Ich sehe das schon kommen, ich muss wohl mit meiner Krankengeschichte nach Hannover kommen um Euch zu zähmen :P:P:P
 
Beruhigt mich ja das es nicht nur mir so vorkommt :confused:

Stefan....also wenn du nur kommst wenn wir "wild" sind.....das kannst du haben ;-)
 
Ich sehe das schon kommen, ich muss wohl mit meiner Krankengeschichte nach Hannover kommen um Euch zu zähmen :P:P:P

Böhmi das wär wirklich klasse!! Vielleicht kannst du es ja tatsächlich einrichten, ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Du weißt Stefan, der Platz im Auto Deiner beiden Lieblings-Forenfrauen ist noch frei für Dich!!!
 
Ich weiß..... der Frauenwelt würde was fehlen.:D:D:D
Denke aber das gibt nichts :(:(:(

Hey Stefan,


du MUSST...schließlich mußt du ja immer noch etwas an dem Eindruck arbeiten den du mir mal von dir vermittelt hast...aaaalso Duisburg hat da noch laaaaange net gereicht. ;)

LG und ganz schnell gute Besserung
 
Moin,
ich habe doch keine Probleme, wenn sich jemand woanders treffen will oder woanders essen geht o.ä. Bitte nicht falsch verstehen. Nur bei solch einer kleinen Messe mit Aquaristik in einem Viertel einer Messehalle ist es halt einfacher, wenn man nicht zusätzlich was komplizierteres generiert.
Freue mich Euch zu sehen!
Die Helfer des Championats sollten fast komplett mit Namensschild und entsprechendem Shirt versorgt sein. Also wir sind nicht übersehbar.
 
Hi Kai,

dann ist ja gut. ;)
Es ist nur ein Bißchen so rüber gekommen...das Blöde am geschriebenen Wort wenn man das Gegenüber nicht vor sich hat und nur lesen aber nicht hören kann was der Andere "sagt".
Wir sehen uns dann auf der Messe. :)

LG
 
Hi ihr Lieben,

also .....es ist so von den Veranstaltern des Championates angedacht, daß der Stand vom AKWB die offizielle Anlaufstelle und Treffpunkt für alle Garnelenfreunde ist, darauf wurde der Stand in Größe und Ausstattung auch ausgerichtet.
AquaNet wird sich daher nicht als Treffpunkt zur Verfügung stellen zum Einen da der Stand nicht darauf ausgerichtet ist und weil eine Konkurrenz zum Veranstalter nicht im Sinne der Beteiligten ist.......ihr dürft mich aber gerne mal auf ein Tässchen Kaffee und einen kleinen Plausch besuchen kommen.

LG Heike
 
Zurück
Oben