Get your Shrimp here

Treffen Neckartenzingen

AquaBoesel

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Aug 2006
Beiträge
72
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.714
Treffen Neckartenzingen

Am 29.September, einem Samstag, findet bei Fressnapf in Neckartenzligen das nächste Wirbellosentreffen mit interessanten Vorträgen statt.

wer von euch kommt alles zu diesem treffen

ich habe am we chris lukhapt getroffen und er hatt mich hirfür vorgelanden, was heist ich werde auch vor ort sein.

mfg
andreas boesel
 
Hi Andreas,

ich bin dabei! Endlich wieder mal was hier unten in der Gegend, wo man ohne großen Aufwand hinkommt...

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Garnelengemeinde,

wir werden natürlich alles da haben was es momentan auf dem Deutschen Markt gibt. Falls der eine oder andere von euch spezielle Wünsche hat bitte rechtzeitig bescheidgeben.
Werner Klotz und Andreas Karge werden zusätzlich noch 2 kleine Vorträge halten und eine Signingsession abhalten.
Cheers
Chris
 
Hallo,

weiß man denn schon, wann das nächste Wirbellosentreffen sein wird in Neckartenzlingen? Oder wo sonst noch in Ba-Wü welche stattfinden?

Gibt es auch Stammtische in der Gegend?

Sorry, hab das mit der Suche nicht gefunden, nur das hier...

Liebe Grüße von Noa
 
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Auskunft, hab dort was reingeschrieben :-)

Liebe Grüße von Noa
 
Zurück
Oben