Get your Shrimp here

Treffen der Wirbellosenfreunde Rhein-Main im APRIL 2013

H

HeikeK

Guest
hallo Ihr,
da der Beitrag unter der falschen Überschrift gelandet ist (März 2013) schnell nochmal mit der richtigen Überschrift:

Schwupps - schon wieder ist ein Monat rum und das nächste Treffen steht an!

Morgen, Samstag, 13.04., um 17 Uhr hier: http://www.frc84.de/clubhaus.html

Es hat uns gut gefallen, es gab einen Nebenraum und somit können Kisten, Fischtüten, Tiere und Co. mitgebracht werden, ohne dass die Mitlokalisten flüchten gehen ;)

Das Wetter wird wohl noch nicht zum länger Draußen-Sitzen taugen, aber das erwarten wir quasi stündlich.
Ich als zugezogene Frankfurterin bin begeistert von diesem schönen Fleckchen Großstadt am Fluss. OK, ich hab die Handbremse beim Parken angezogen (was ich sonst NIE mache) und bin dann auch lieber hinter dem Kollegen Frank vorwärts rausgefahren, statt rückwärts dank der getönten Scheiben im Maa zu landen.... aber das sind ja Nebensächlichkeiten! :cool:

Hauptsache sind die guten Unterhaltungen, der Informationsaustausch und der gemeinsame Spaß am Hobby.
 
Zurück
Oben