Get your Shrimp here

Treffen der Garnelenfreunde Hamburg

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
5.002
Hallo Garnelenfreunde,

am 24.April ab 19 Uhr ist es wieder so weit!
Nach einigen Informationen zu aktuellen und künftigen Geschehen, wird uns Björn Teuscher seine Zuchtanlage in einer PPP vorstellen.
Björn züchtet darin Fire, YF, Grüne… bis hin zu Red Bees in höchster Kategorie sowie CPOs.
Auch werden wir noch genug Zeit haben um anstehende Fragen zu erörtern!
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage:
http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/
Da ich jetzt seit einiger Zeit hier mitlese und -schreibe, wäre es schön, den Einen oder Anderen von Euch persönlich kennen zu lernen.
Wer möchte kommen?


Beste Grüße

Roland
 
Hallo Roland,

wie ich ja dir ja schon persönlich sagte habe ich das fest geplant dort zu sein. Bin da schon sehr gespannt.
 
Hallo,

ich komme auf jeden Fall!

LG
Maika
 
Hallo Forenmitglieder,

wir werden beim Treffen nicht allein sein, von den Garnelenfreunden Hamburg kommen zu jedem Treffen zwischen 5 und 15 Freunde!

Beste Grüße

Roland
 
Moin,
ich werde auch kommen ;-)
Grüße
Björn
 
Grüsst Euch,

ich werde auch mit einem Freund vorbeischauen. Wird bestimmt interessant.
 
Hallo Teilnehmer bei den Garnelenfreunden Hamburg, es war ein sehr interessanter Abend mit Euch! Auch fand ich gut, dass sich alle 15 Teilnehmer an den Diskussionen beteiligten! Ich glaube wir haben alle etwas dazu gelernt! Beste Grüße Roland
 
Guten morgen zusammen,

jau ich fand den Abend auch sehr nett und vor allem richtig gut informativ!
Es gab alles, um den Abend interessant zu machen. Infos, Bilder und vor allem nette Aquarianer.
 
ich fand es auch ganz toll und informativ
schön euch mal persönlich zu sehen
ich hoffe der ein oder andere iss auch nächstes
mal wieder dabei
 
hey roland
noch mal danke für die tolle pflanze
die nelen sind ja echt total verrückt danach
auch wenn die blätter sehr groß sind
(die größten hab ich abgemacht)
kommt noch genug licht bei den anderen
pflanzen an.
 
Hat mir auch Spass gemacht,
euch meinen Keller zu zeigen :D

Grüße an alle

Björn
 
Mir hats auch Spaß gemacht!

=D das Natterntreffen war natürlich auch reichlich informativ *räusper*
 
Ja, war gut!
...und morgen dann in's Einstein zum GF-Treffen... :leaving:
 
Hallo Forenmitglieder, es freut mich, das es Euch so gut bei den Garnelenfreunden Hamburg gefallen hat. Alle die die das Treffen verpasst haben, können ja zum Nächsten kommen. Wir treffen uns nach der Einweihungsfeier des Garnelenhauses am 22.5. um 19 Uhr! Näheres findet Ihr auf der Homepage: http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/ Beste Grüße Roland
 
Zurück
Oben