Get your Shrimp here

Tragenden Tiger Weibchen ins Bee Becken ?

rml

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.675
Sagt mal, ich halte meine Mosuras normalerweise getrennt von den Tigern. Die Moruras werden in ein neues Becken umgesetzt, wenn es eingelaufen ist. In das jetzige Mosura Becken sollen dann meine blauen Tiger ziehen. Kann ich meine drei tragenden blauen Tiger Weibchen schon jetzt zu den Bees setzen ?

Ich fände es besser, wenn die ihre Jungen gleich im neuen Becken bekommen, da das aktuelle Tiger Becken ausgeräumt werden soll. Ich würde nur die drei Tragenden Weibchen umsetzen wollen.

Ich muss doch keine Angst haben, dass eine der Mosura Mänchen noch einmal über die tragenden Weibchen "steigt" und dies sich dadurch vermischen oder ?
 
Ok Test ist fehlgeschlagen. Ich habe eine der Drei mal in das Mosurabecken gesetzt. Sie bekam im Wahrsten Sinne des Wortes Klassenkeile. Alle Mosuras stürstzen sich auf sie und sie sprang auf der Flucht durchs becken. Die Mosuras hinterher. Komisch ich dachte, man Garnelen problemlos mischen. Wieso haben die jetzt wahllos auf die arme Mama eingedroschen ?
Sie ist jetzt wieder im Tigerbecken.
 
Hmm, habe das bei den Red Fire heute gesehen. Hatte eine sehr hübsche Mischlingsdame dazugesetzt und direkt sind zwei Kerlchen auf sie draufgesprungen... Dann hat sie sich verkrümmelt und alles wieder ruhig.
 
Zurück
Oben