Get your Shrimp here

Tragend oder...?

ersiees

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2009
Beiträge
43
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.478
Nach dem gestrigen TWW (mit kaltem Wasser ;)) gab es ein paar Häutungen, 2 oder 3. Dann sind meine CRs ein wenig aktiver durchs Becken, sah zwar nicht so aus wie das Paarungsschwimmen immer beschrieben wird, aber heute sehe ich zwei Weibchen, die mit den Schwimmfüßen paddeln, aber nicht schwimmen. Wie groß wären die Eier überhaupt so neu? Hab keine entdecken können (waren aber auch nicht so besonders gut zu sehn). Sind sie trächtig oder kann es andere Gründe geben, warum sie das tun?
 
man erkennt die eier sofort...haben denn deine weibchen schon den eifleck im nacken?
 
Soweit ich es erkennen kann schon, bei einer bin ich mir vollkommen sicher.
 
Eier erkennt man sofort. So klein sind die nicht. Bei CR haben die Weiber dann gaaaaaaaaanz viele bräunlich rote Kügelchen in der Bauchtasche
 
Das ist ein Foto von meiner tragenden Red Fire Dame :)
neli.jpg
 
Zurück
Oben