Get your Shrimp here

Totes Insekt im Aquarium

narf

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
180
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
5.031
würde auch auf ne Heuschrecke oder Grillen Art tippen...
Wird wohl kein Schädling sein, hoffe ich

Gruß
 
Bei den Flügeln würde ich eher an einen "Schnak" denken, weiß jetzt nicht wie die Tiere wirklich heissen, sind so "übergroße Mücken", die abends manchmal in die Kerzen fliegen und dann zisch verbrutzeln. Allerdings auf dem zweiten Bild die Beine sind recht eindeutig von einer Heuschrecke - und das war alles, was noch übrig war ??? Na dann guten Appetit haben deine AQ-Bewohner wohl :-)

Gruß,
Croydon
 
*g* Bild vergessen?

Klappte nicht wie gewollt :D

Ok ich danke euch vielmals. Für mich sahen die Beine auch nach Heuschrecke aus, aber man weiß ja nie.
Das waren übrigens alle auffindbaren Teile, die Beine wurden von einer Woche alten Babynelen besiedelt. Also scheints zu schmecken :cool:
 
Jou das ist der "Legestachel" damit werden die Eier abgelegt. War also eine Heuschreckendame... jetzt musste mal am Becken horchen, da müsste es jetzt so klingen *urps* *rülps* :-)

Gruß,
Croydon
 
die beine kannst du super als musikinstrumente benutzen, du musst sie lediglich aneinander reiben ;-) *zirp zirp zirp*
 
Zurück
Oben