Get your Shrimp here

Torfkanone Präsentation

Monkey

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.846
Ich bastel mir grade ein Präsentation über eine Torfkanone:cool: und die Auswirkungen auf die Wasserwerte im Garnelenbecken.
....ich würde mich freuen wenn ich 1 oder 2 Bilder(mit Garnelen) aus dem Forum mit einbauen könnte.
Natürlich werden die Bilder mit Quelle des Urhebers versehen bzw auch mit dessen Link.:rolleyes:
Wenn alles irgendwann fertig sein sollte....werde ich diese Präsentation allen Forenusern zu Verfügung stellen.
Diese Präsentation soll ausschleißlich privat verwendet werden.

Würd mich über ein paar Bilder von euch freuen!

Vielen dank euer Martin:ausla:
 
Wie weit fliegt eigentlich so'n Kilo Torf, wenn man die Kanone abfeuert?
 
Bis auf Nachbars Balkon...schon erfolgreich getestet :P
 
Hallo Nici,

hast du echt getroffen ? Ich nicht :( Ich habe an Nachbars Balkon vorbei geschossen und den Nachbarn selbst getroffen. Seit dem nennt man ihn hier bei uns Torfkopp ;)
 
Zurück
Oben