Get your Shrimp here

TiTaiBee's

AlphaMännchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Apr 2010
Beiträge
100
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.355
Hallo,

ich habe schon öfters hier im Forum sehr,sehr schöne TiBee(tiger+Bee) gesehen. Und jetzt habe ich mich gefragt, ob es hier jemanden gibt der TiTaiBee's(Tiger+TaiwanBee) hat bzw. es versucht?
Ich weiß wahrscheinlich ist meine Frage zu früh gestellt,im Moment will wahrscheinlich jeder ersteinmal reine Taiwaner ziehen, aber manche sind ja immer weiter als es die "grosse Öffentlichkeit" mitbekommt.

Gruss AlpahMännchen
 
Hatte ich mich vor Monaten auch schon mal gefragt: blue Tiger x Panda

Gruß, Anja
 
sicher gibts da versuche... nur eben privat.... ;) probiers doch auch aus^^
 
Hallo
Experiment laufen da sicher schon im einen oder anderen Kämmerchen ;)
aber da würd sich bestimmt noch keiner mit outen, weil dann gleich wieder so Sachen kommen wie "zeig mal Bilder" und sowas, aber sowas ist ja immer erstmal Geheim :D
bis dann
Mario
 
Hi,

warum sagen dass manche Züchter nicht bzw. wollen keine Bilder posten?
...Ist doch nichts schlimmes ;D
@Mr. Xi Wong: Gib mir einen oder mehrere Taiwaner(die Tiger spende ich :P)und dann kanns losgehn :D:D

Gruss AlphaMännchen
 
Heja,

ich habs probiert und bin auch noch dabei. Bekomme aber keine Eier. Mit nem Pandamischling hats aber mehrfach funktioniert.

Auf Shrimpnow kann man aber Bilder sehen von Taiwan Bee x Tiger. Bisher nur F1
 
Zurück
Oben