Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TiTaiBee's

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von AlphaMännchen, 25 August 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. AlphaMännchen
    Offline

    AlphaMännchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    AlphaMännchen 25 August 2010
    Hallo,

    ich habe schon öfters hier im Forum sehr,sehr schöne TiBee(tiger+Bee) gesehen. Und jetzt habe ich mich gefragt, ob es hier jemanden gibt der TiTaiBee's(Tiger+TaiwanBee) hat bzw. es versucht?
    Ich weiß wahrscheinlich ist meine Frage zu früh gestellt,im Moment will wahrscheinlich jeder ersteinmal reine Taiwaner ziehen, aber manche sind ja immer weiter als es die "grosse Öffentlichkeit" mitbekommt.

    Gruss AlpahMännchen
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. RainbowSky
    Online

    RainbowSky Guest

    Garneleneier:
    RainbowSky 25 August 2010
    Hatte ich mich vor Monaten auch schon mal gefragt: blue Tiger x Panda

    Gruß, Anja
  4. Johannes M.
    Offline

    Johannes M. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    961
    Johannes M. 25 August 2010
    sicher gibts da versuche... nur eben privat.... ;) probiers doch auch aus^^
  5. No Entry
    Online

    No Entry Guest

    Garneleneier:
    No Entry 25 August 2010
    Hallo
    Experiment laufen da sicher schon im einen oder anderen Kämmerchen ;)
    aber da würd sich bestimmt noch keiner mit outen, weil dann gleich wieder so Sachen kommen wie "zeig mal Bilder" und sowas, aber sowas ist ja immer erstmal Geheim :D
    bis dann
    Mario
  6. Johannes M.
    Offline

    Johannes M. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    961
    Johannes M. 25 August 2010
    richtig so :)
  7. AlphaMännchen
    Offline

    AlphaMännchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    AlphaMännchen 25 August 2010
    Hi,

    warum sagen dass manche Züchter nicht bzw. wollen keine Bilder posten?
    ...Ist doch nichts schlimmes ;D
    @Mr. Xi Wong: Gib mir einen oder mehrere Taiwaner(die Tiger spende ich :P)und dann kanns losgehn :D:D

    Gruss AlphaMännchen
  8. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 25 August 2010
    Heja,

    ich habs probiert und bin auch noch dabei. Bekomme aber keine Eier. Mit nem Pandamischling hats aber mehrfach funktioniert.

    Auf Shrimpnow kann man aber Bilder sehen von Taiwan Bee x Tiger. Bisher nur F1
  9. AlphaMännchen
    Offline

    AlphaMännchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    AlphaMännchen 25 August 2010
    Danke für die Info Christoph ;)

Diese Seite empfehlen