Get your Shrimp here

Tips zu Aquarium/ Aquarienbauer?

40 ? ! :eek:

Neneeee, mit Nummer 6 ist jetzt erst mal Schluß. Ging eh alles viel zu schnell die letzten Monate.

Außer ich finde irgendwann mal eine Partnerin, die mit mir eine neue Bude zum Showaquarium umbaut :whistling:

Thomas
 
Außer ich finde irgendwann mal eine Partnerin, die mit mir eine neue Bude zum Showaquarium umbaut :whistling:

:no::no::no::no:
Besser die 40 Becken sind da, bevor Du das Single Leben aufgibst, das wird einfacher sein als 40mal bitte bitte zu machen.:yes::D

Allerdings sind kleine süße Hunde besser geeignet eine tolle Frau kennen zu lernen, da man Garnelen schlecht an der Leine Gassi führen kann.:drool5:

LG Norbert
 
Ja und dann noch die neue Daytime Matrix drüber inkl. Lichtsimulation und dann klappt's vielleicht doch ganz gut mit dem Frauen beeindrucken ;)

Bei der Hardware ist man ja nun zum scapen quasi verpflichtet. Ein Quarantänebecken wird's wohl nicht :D
 
Wird aber nix floristisches, Philipp :eek:

Nur Hardscape, Felsen, Kies und Strand ;)

Außer Du zähltst Algen zu den Pflanzen. Nur lassen die sich so schlecht scapen :(

Ne Daytime wirds vermutlich nicht, sondern ich werde wieder auf meine erprobten selbstgebastelten wassergekühlten Leisten ausweichen :rolleyes:

Thomas
 
Nord Süd Gefälle? Dafür bekomme ich hier 4 Stück in 6 mm Glas ohne Streben.

Wie dick ist das Glas bei Dir?

LG Norbert

Hallo!
Magst du mir (gerne auch per PN) einmal sagen, wo das wäre?
Ich suche nach einem Aquarienbauer, der solche "Kleinbecken" preiswert fertigt und idealerweise nicht irgendwo in Süddeutschland sitzt (oder eben versendet... )
 
Zurück
Oben