Get your Shrimp here

Tigerbienen aus Tigern und Taiwanern?

quote_icon.png
Zitat von haralf24
..was sind denn dann genau Taiwaner? Sry dass ich so blöd fragen muss aber ich blicke da einfach noch nicht durch bei den vielen vielen Arten die es gibt.
Solange das noch nicht genau bekannt ist, sind Taiwaner (für mich) einfach nur besondere Bienen.

Woran kann ich mich jetzt orientieren? Besondere Bienen sind einfach anderes gemusterete Bienen??Was ist dann ein Pandatibee?? Mensch ich bräuchte wirklich mal ne Aufklärungsstunde-

gruss harald
 
Solange das noch nicht genau bekannt ist, sind Taiwaner (für mich) einfach nur besondere Bienen.

Moin,

vielleicht sind es aber auch nur ganz besondere Tiger? ;-)
Vielleicht lassen einen die langsam auftauchenden Orange Eye in diese Richtung weiter spinnen.
Aufklären wird uns aber nie Jemand.
 
2 neue Fotos ;)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • C8202405.jpg
    C8202405.jpg
    432,3 KB · Aufrufe: 264
  • C8202411.jpg
    C8202411.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 265
Schicko Bella
Mama Mia.....
 
Löst sofort das Haben-wollen-Syndrom aus... Krasses Gerät, Mario.
 
sehr schick Mario! Welche Generation sind die jetzt?
(oder sind dass etwa die, welche du am 30.4. hier präsentiert hast, als du die grad umgesetzt hattest?)
 
Wow echt gut!!
 
Hello,

sowas kann dann unter anderem passieren wenn man phäntypische Taiwanbees aus diesem Projekt untereinander verpaart.
 

Anhänge

  • oe pandatibee.jpg
    oe pandatibee.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 170
Lieber Mario,

was ist denn aus den blauweißen Schönheiten vom April geworden - die sind meine absoluten Lieblinge!? ;) Ganz besonders der mit den weißen Punkten - schmelz...
Sind sie fertil und sorgen eifrig für Nachwuchs? Und sind sie blau geblieben oder stark nachgedunkelt? Würde mich sehr über aktuelle Fotos freuen.
 
Hi Alex
sicher gibt es Neuigkeiten über die Tiere zu berichten, leider habe ich im Moment aus verschiedenen Gründen das interesse verloren hier im Forum weiter zu posten, vielleicht irgendwann mal wieder
bis dann
 
Servus Leute, bin schon seit geraumer Zeit hier am lesen und habe mich auch mal mit Tibees versucht.
Leider kommen bei nur wieder Tiere die aussehen wie ihre Eltern?!?!!?!? woran liegt das denn? habe Tigerweibchen mit Bienenmänchen und umgekehrt gekreuzt.....Babys sehen alle aus wie Bienen?!?!
 
Servus Leute, bin schon seit geraumer Zeit hier am lesen und habe mich auch mal mit Tibees versucht.
Leider kommen bei nur wieder Tiere die aussehen wie ihre Eltern?!?!!?!? woran liegt das denn? habe Tigerweibchen mit Bienenmänchen und umgekehrt gekreuzt.....Babys sehen alle aus wie Bienen?!?!

Interessant wird erst die nächste Generation ;)
 
Ah ok also ab F2 dann erst.....dachte schon es hätte sich ein Birnenbock eingeschlichen...Soll ich die Elterntiere von den F2ern trennen?
 
Hi Mr. Jordan,

Suche mal im Forum nach einem Thread von Dirk Reiter "Ohne Worte". Dort sieht du, wie die verschiedenen F-Generationen aussehen. Meine F1 sieht auch aus wie normale Tiger, mit minimalen weißen Streiflein dazwischen.
 
Zurück
Oben