Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger mit blauen Streifen

Dieses Thema im Forum "Bestimmung" wurde erstellt von Losi, 7 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Losi
    Offline

    Losi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    506
    Losi 7 Mai 2011
    Hallo, hat jemand von euch auch Tiger???
    Mein erster Tigernachwuchs hat tolle blaue Streifen, anstatt braune, die dünnen.
    Sieht echt super aus.
    Leider sind sie noch zu klein und auf fotos sieht man das nicht so gut.
    Hat jemand auch sone Tiger???
    Da ich auch noch ne Biene mit drin hatte, habe ich auch Tigerbienen, teilweise bläulich.
    Blaue Tigerbienen. ist ja irre.
    Gruß Uwe[​IMG]
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Aquasüchtiger
    Online

    Aquasüchtiger Guest

    Garneleneier:
    Aquasüchtiger 7 Mai 2011
    Hallo,
    warte mal bis die größer sind denn die Farbe kann sich noch etwas ändern.
  4. Losi
    Offline

    Losi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    506
    Losi 9 Mai 2011
    Sag mal :ich habe so weiches Wasser, sind die tiere bei mir deswegen nicht mehr so farbig?
    Habe Blue Bolt gekauft, waren auch richtig bleu, aber bei mit sind sie nach 2-Monden immer noch fast durchsichtig.
    Oder Falsche Aquabelauchtung? Extra Sun glo.
  5. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    11.177
    Garneleneier:
    157.424
    Wolke 9 Mai 2011
    Hi Uwe,

    Blaue Tiger färben sich wohl intensiver, je höher der pH, ideal sollen 7,5 - 8,0 sein. Wie ist der bei dir?
  6. Sebulino
    Offline

    Sebulino GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    47
    Garneleneier:
    522
    Sebulino 9 Mai 2011
    Blue Bolt Durchsichtig? Sind das Tiger oder die Taiwanbee abkömmlinge von den du schreibst ?Blue Bolts sind keine Tiger!
    Bei den Tigern ist es durchaus Normal das die ihre Fäbung verlieren aber im nachwuchs sollten die dann wieder farbe zeigen.... Ansonsten ist es bei den Blue Bolts so das die mit dem Alter immer mehr Farbe bekommen.... Aber das die Farbe verlieren ist mir neu...

    @ Tiger mit blauen Streifen.... Ich habe auch solch Tiger im Nachwuchs gehabt mit dem herranwachsen der Tiger verlieren die streifen leider ihr blau und werden Schwarz....

Diese Seite empfehlen