Get your Shrimp here

Tierfest in Winnenden

AquaBoesel

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Aug 2006
Beiträge
72
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.715
hallo zusammen

wir sind mit unserem stand beim parkplatzfest der firma rewe ( ales rund ums tier ) in winnenden dabei,
also wer alles aus der nähe kommt kann uns da mal besuchen und ein kaffee trinken.
wir haben auch genugend proben unsere garnelenfutters dabei, natürlich auch andere futtersorten.

also auf nach winnenden das fest liegt genau an der durchfartsstraße neben mc donald und obi

wir würden uns freuen euch mal persönlich kennen zu lehrnen

das feste findet morgen am sonntag 16.09.2007 von 10.00 bis 18.00 statt

mfg
andreas boesel
www.aquafood-spezial.de
 
Hi Andreas,

das ist ja wirklich gleich um die Ecke von mir. Wann ist denn das Fest? Und von wann bis wann ist Euer Stand besetzt?

Liebe Grüße
Ulli
 
hallo

wie schon oben steht istdas fest morgen am 16.09 von 10.00 bis 18.00. unser stand ist eigendlich immer besetzt zu erkennen am großen banner mit aufruck aquafood-spezial

gruß
andreas
 
Hi Andreas,

bitte entschuldige. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Da hab ich doch vor lauter Begeisterung, dass auch mal was in unserer Ecke ist, nach der Hälfte zu lesen aufgehört :roll

Liebe Grüße
Ulli
 
Zurück
Oben